Indischer Ozean

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mike_He

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... zumindestens ein ganz kleiner Teil davon.

Wir waren mit dem Schiff von Myanmar nach Sri Lanka unterwegs. Morgens war wunderbar weiches Licht. Das Wasser glatt wie ein Ententeich, also, wenn die Enten noch schlafen. Ich habe noch nie so ein ruhiges Meer gesehen. Nur die Bugwellen des Schiffes sorgten für kleine Wellen.

picture.php


Einfach nur Wasser, aber mir gefällts irgendwie.
 
Anzeigen
Wollte sagen: Mir gefällt's auch, würde noch mehr schreiben, aber mit dem blöden Tablet ist das kein Spaß. Sans Ear grüßt

Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk
 
Kommentar
Schön und im Zusammenhang mit dem Text macht mich das richtig neidisch ;)

Wollte sagen: Mir gefällt's auch, würde noch mehr schreiben, aber mit dem blöden Tablet ist das kein Spaß. Sans Ear grüßt

Es ist viel mehr als "nur" Wasser. Danke!

Danke für das positive Feedback.
Das Wasser sah schon sehr magisch aus, fast wie Seide. Zu meiner großen Feude tauchten dann noch Delfine auf. Die kamen bis auf ca. 10m an das Schiff heran. Allerding waren die sehr kamerascheu: in der Ferne sah man sie springen, direkt neben dem Schiff sah man nur ihre Schatten unter der Wasseroberfläche. 10 Minuten später kam dann etwas Wind auf und das Wasser kräuselte sich.

PS: es war eine tolle Reise, von der ich hier demnächst noch einen Bericht einstellen werde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten