Indemini ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Diesen Kontrast muss das Dorf aufhalten und seit Jahren gibt es im Sommer ein Kulturfestival, welches zahlreiche Menschen anlockt ...


21

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Sehr schöner Beitrag, Sam, und ebenso anrührige Bilder. Wir waren dieses Jahr per Zufall (den es ja eigentlich nicht gibt) in Maccagno und wir werden wiederkommen. Dann könnte ich mir bei der Gelegenheit sehr gut eine Wanderung in die Berge vorstellen...

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Sehr schöner Beitrag, Sam, und ebenso anrührige Bilder. Wir waren dieses Jahr per Zufall (den es ja eigentlich nicht gibt) in Maccagno und wir werden wiederkommen. Dann könnte ich mir bei der Gelegenheit sehr gut eine Wanderung in die Berge vorstellen...

Grüße
Erhard

Danke Erhard ...:)

Von Maccagno ist man in 14 Km in Indemini, fährt aber eine knappe halbe Stunde ... :D

Ein Besuch in Indemini kann man gut mit einer Wanderung auf den Tamaro verbinden mit herrlichster Aussicht auf die Walliserberge ... vom Tamaro sieht man im Übrigen das Matterhorn, einfach die Südseite ... .viele wissen das nicht ... :)
 
Kommentar
Vielen Dank für deine wundervolle Führung durch Indemini. Einen Ort im Tessin, den ich noch nicht kannte, den ich aber unbedingt mal besuchen möchte/werde!
 
Kommentar
Danke sehr Wolfgang...

Wenn Du Indemini besuchen gehst, dann denk an gutes Schuhwerk. Insbesondere in Übergangszeiten, im Winter oder bei Regen sind die Steine nass ...

Aber auch sonst ist gutes, griffiges Schuhwerk sehr zu empfehlen ...:)
 
Kommentar
Hallo Sam,

ich bewundere immer wieder deine Art zu fotografieren, und auch die Geschichten die du dazu schreibst.

Ganz Toll.

Vielen Dank
 
Kommentar
Es ist jetzt schon fast drei Jahre her, dass wir zusammen in Indemini waren...
Schön, dass sich da nichts verändert hat, und schöne Erinnerungen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten