In Mutter's Garten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...nachdem wir am 2. Mai in der Nacht unsere Mutter verabschiedet haben, haben wir Zeit für Trauer, aber vielmehr jene Erinnerungen, welche unsere Mutter einzigartig machte ...

Und so gingen meine Frau, Claudia und ich, heute in ihr Haus, um einerseits nach dem Rechten zu schauen, aber auch zu fotografieren ...

Mutter's Garten ist ist auch ein "Eden-Garten". Hier bin ich aufgewachsen, habe meine ersten Schritte gemacht, genau so wie meine Geschwister ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Garten, Blumen ... ein Thema das uns alle Kinder mit der Mutter verbindet, überhaupt mit den Eltern ...

Ein Löwenzahn, eine einfache Blume ... man hat sich ihr gewidmet und darüber gesprochen ...


5

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten