Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #1 und zartrosa Blüten wächst die New Dawn über sich hinaus. Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
und zartrosa Blüten wächst die New Dawn über sich hinaus. Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Juli 2015 #2 Brenda schrieb: und zartrosa Blüten wächst die New Dawn über sich hinaus. Zum Vergrößern anklicken.... Leider kommt das hier im Bild nicht an. Das zu kräftige Himmelsbau und das Grün lassen die zarte Farbe der Blüte nicht zur Geltung kommen. Kommentar
Brenda schrieb: und zartrosa Blüten wächst die New Dawn über sich hinaus. Zum Vergrößern anklicken.... Leider kommt das hier im Bild nicht an. Das zu kräftige Himmelsbau und das Grün lassen die zarte Farbe der Blüte nicht zur Geltung kommen.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #3 of51 schrieb: Leider kommt das hier im Bild nicht an. Das zu kräftige Himmelsbau und das Grün lassen die zarte Farbe der Blüte nicht zur Geltung kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auf dem Mac sehe ich das zartrosa und es hebt sich wunderbar vom Himmel ab. Das der Himmel am Tag der Aufnahme so strahlend blau war, find ich sehr schön. Tut mir leid, aber Dein Argument kann ich nicht nachvollziehen. Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015 Kommentar
of51 schrieb: Leider kommt das hier im Bild nicht an. Das zu kräftige Himmelsbau und das Grün lassen die zarte Farbe der Blüte nicht zur Geltung kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auf dem Mac sehe ich das zartrosa und es hebt sich wunderbar vom Himmel ab. Das der Himmel am Tag der Aufnahme so strahlend blau war, find ich sehr schön. Tut mir leid, aber Dein Argument kann ich nicht nachvollziehen.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Juli 2015 #4 Dann ist es vielleicht eine Monitorsache, das Rosa ist bei mir ziemlich mickrig. Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2015 #5 of51 schrieb: Dann ist es vielleicht eine Monitorsache, das Rosa ist bei mir ziemlich mickrig. Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, Otto. Ich hab mir das Foto zusätzlich mal auf dem iPad angesehen und die Farben stimmen mit den Farben die mir der Mac anzeigt überein.:hallo: Kommentar
of51 schrieb: Dann ist es vielleicht eine Monitorsache, das Rosa ist bei mir ziemlich mickrig. Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, Otto. Ich hab mir das Foto zusätzlich mal auf dem iPad angesehen und die Farben stimmen mit den Farben die mir der Mac anzeigt überein.:hallo:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #6 Bei mir kommt das Zartrosa optimal rüber, und der Himmel ist "babyblau" und keinesfalls zu dominierend. Kommentar
Bei mir kommt das Zartrosa optimal rüber, und der Himmel ist "babyblau" und keinesfalls zu dominierend.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. Juli 2015 #7 mabea-pics schrieb: Bei mir kommt das Zartrosa optimal rüber, und der Himmel ist "babyblau" und keinesfalls zu dominierend. Zum Vergrößern anklicken.... Moin möchte die Aussage von Martin bestätigen... auch bei mir am Monitor kommen die Farben von Rose und Himmel optimal rüber Kommentar
mabea-pics schrieb: Bei mir kommt das Zartrosa optimal rüber, und der Himmel ist "babyblau" und keinesfalls zu dominierend. Zum Vergrößern anklicken.... Moin möchte die Aussage von Martin bestätigen... auch bei mir am Monitor kommen die Farben von Rose und Himmel optimal rüber
2ndreality Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #8 Eine schöne Farbkomposition, Brenda! Wunderbar frisch, gefällt mir gut. Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #9 [MENTION=250]martin[/MENTION] [MENTION=95338]Kurt[/MENTION] vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.:hallo: Kommentar
[MENTION=250]martin[/MENTION] [MENTION=95338]Kurt[/MENTION] vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.:hallo:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2015 #10 2ndreality schrieb: Eine schöne Farbkomposition, Brenda! Wunderbar frisch, gefällt mir gut. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback:hallo: Kommentar
2ndreality schrieb: Eine schöne Farbkomposition, Brenda! Wunderbar frisch, gefällt mir gut. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback:hallo: