Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Leider kommt das hier im Bild nicht an. Das zu kräftige Himmelsbau und das Grün lassen die zarte Farbe der Blüte nicht zur Geltung kommen.

Bei mir auf dem Mac sehe ich das zartrosa und es hebt sich wunderbar vom Himmel ab. Das der Himmel am Tag der Aufnahme so strahlend blau war, find ich sehr schön. Tut mir leid, aber Dein Argument kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann ist es vielleicht eine Monitorsache, das Rosa ist bei mir ziemlich mickrig.
 
Kommentar
Dann ist es vielleicht eine Monitorsache, das Rosa ist bei mir ziemlich mickrig.

Mag sein, Otto.

Ich hab mir das Foto zusätzlich mal auf dem iPad angesehen und die Farben stimmen mit den Farben die mir der Mac anzeigt überein.:hallo:
 
Kommentar
Bei mir kommt das Zartrosa optimal rüber, und der Himmel ist "babyblau" und keinesfalls zu dominierend.
 
Kommentar
[MENTION=250]martin[/MENTION]
[MENTION=95338]Kurt[/MENTION]

vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten