In eigener Sache ...


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Dieses Foto ist extrem Titelseitenwürdig!!
Und ein echter Sam.
Gratulatione!

Grüße, Christian
.
 

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Ach Sam, noch eines. Man lernt ja immer gerne dazu - wenn ich auch wohl nie solche Fotos machen werde wie Du:
Kannst Du noch sagen mit welcher Brennweite und welcher Blende das Foto entstanden ist?

Grüße, Christian
.
 

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied


Feines Foto, Sam! :up:


Ich fürchte allerdings, daß es allfälliger Text
schwer versauen wird, sofern es vollformatig
auf dem Kalender-Titel aufscheint.

Denn Platz für Text ist nur unten rechts und
der würde dann ziemlich klein. Und anstricken
geht nur rechts und oben …

Anyhow, wir werden sehen – aber hab das
bitte im Blick, Sam.


Und noch ein Hinweis (Richtung Verein):
Auf der Website kann man den Kalender in
zwei Versionen bereits bestellen – aber die
Preise sind nicht annonciert. Das sollte man
ändern, sonst ist der Blues vorprogrammiert.



 

sam25

Nikon-Community VIP Member
Danke Sven....
Und Du hast in allem recht...die Gestaltung muss der Verein noch machen und das mt den Preisen und ohne ein Bild vom Kalender geht das nicht...

So oder so, sie werden das hinkriegen ... ?

Danke sehr für die Hinweise, Sven..::?
 

Stefan M.

NF Team
Egal, was letztlich dann passiert: das Bild bleibt einfach gut und ist doch sogar trotz irgendeiner weiteren "Gestaltung" als bestimmt von Dir erkennbar! Das wird immer noch toll aussehen, und das kann nicht jeder von seinen Fotos behaupten.
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ach Sam, noch eines. Man lernt ja immer gerne dazu - wenn ich auch wohl nie solche Fotos machen werde wie Du:
Kannst Du noch sagen mit welcher Brennweite und welcher Blende das Foto entstanden ist?

Grüße, Christian
.
Hallo Christian

Auf deine Frage: ich bin mir nicht mehr ganz sicher bezüglich dem Objektiv. Ich meine mein 80-200mm AF, Nikkor, Blende sicher 2.8, ISO würde ich sagen zwischen 600 und 800....
Was sicher ist, die Nikon D4 ...?
 
Oben