Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
… bin ich sehr oft.
In den letzten Monaten bin ich immer wieder dorthin gegangen.
Fast immer hatte ich die Kamera dabei und habe viele Bilder gemacht...
Ich konnte sie nicht zeigen, ich wusste nicht wie...
Schwarzweiß wäre vielleicht angemessen gewesen, aber das hätte ihm nicht gefallen.
Er liebte die Farbe und jetzt ist alles so wunderbar bunt.

Deshalb möchte ich euch heute mitnehmen auf meinen Allerheiligenspaziergang bei herrlichem Sonnenschein...


Wir beginnen auf dem breiten Forstweg, der vom Parkplatz wegführt

picture.php



biegen aber bald in einen schmalen Pfad ein

picture.php

.
 
Anzeigen
auf hohen Stämmen, über stillen Plätzen...


picture.php



Es ist friedlich in diesem Wald, er hätte ihm gefallen.
Es ist ein guter Platz zum ruhen...


picture.php



Diesen Wald zu fotografieren, zu versuchen, ihm die schönen Seiten abzugewinnen...
das hilft mir sehr, so schwer es auch ist.

Danke, dass ihr dieses Mal mit mir gekommen seid!

*****

.
 
Kommentar
liebe Betti,
vielen dank für ein vertrauen und daß du die gefundene schönheit mit uns teilst. :)
herzliche grüße,
margo
 
Kommentar
Ich kannte diesen Wald schon etwas von dem einen oder anderen Bild und der einen oder anderen Erzählung von Dir.

Und ich hatte schon eine kleine Vorstellung von der Ruhe und dem Frieden, die er ausstrahlt und die er als Aufgabe begreift, Menschen ihre Ruhe und endgültige Geborgenheit finden zu lassen!

Jetzt hast Du ihn mir und uns allen noch einmal etwas näher gebracht, und Deine einfühlsamen Worte und wunderbaren Bilder lassen ihn noch einmal mehr als den friedlichen Ort erscheinen, der er wohl in der Tat ist!

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!
 
Kommentar
Schwarz - weiß, Betti, nein. Es sind deine Bilder dein Bezug zu diesem Wald mit der Geschichte die Du mit ihm teilst.

An Fotografie kann ich teilhaben, wenn sie authentisch ist, das hast uns hier sehr schön gezeigt. Und darum sind deine Bilder einmalig, ein,adlig schön und Wirken mit allen Emotionen, welche Du in Dir getragen hast.

Danke für's Mitnehmen auf diese schön farbige Und emotionale Reise. Die Reise geht weiter, immer fort und es wäre schön, Dich weiterhin begleiten zu dürfen ...:)
 
Kommentar
Ein guter Thread zur richtigen Zeit.
Morgen werde ich meine Mutter in einem Friedwald zur letzten Ruhe begleiten.
Dein Beitrag und deine Worte hier helfen mir ... irgendwie ...
Danke!
 
Kommentar
Vielen Dank für eure lieben Worte :)
[MENTION=92415]Chriss64[/MENTION]
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen. So traurig es ist, Abschied zu nehmen, ich war erleichtert, dass mein Mann sich für den Friedwald entschieden hat. Es hat etwas Tröstliches, den geliebten Menschen dort zu wissen, wo er zu Lebzeiten gerne war, und wo auch ich lieber hingehe als auf einen Friedhof.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten