In diesem Sinne ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... wenn der Kleine mit seiner Mutter wieder zu uns nach Hause kommt, dann freuen sich meine Frau und ich ...

Und obwohl wir ja nur Pflegeeltern von den Beiden sind, war die Freude gross. Er hat uns angelächelt, Laute von sich gegeben und war nach einer Weile so müde, dass er auf Überzug, wo unsere Hunde liegen, nach einem kurzen Gespräch mit dem Holz eingeschlafen ist ...

Ich konnte in aller Ruhe, mit einem wachsamen Auge, grillieren und mir ein Glas Wein genehmigen ...

In diesem Sinne denke ich immer wieder, es ist schön, für Mensch und Tier Verantwortung zu übernehmen ... In diesem Sinne, Euch allen eine tolle kommende Woche ... :)

(Mit ausdrücklicher Genehmigung der Mutter darf ich dieses Bild veröffentlichen...)



picture.php

 
Anzeigen
... die Kindglocke, die um ihn herum wacht, ist förmlich zu sehen, ... dem geht es da gut!
Danke Sam!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten