In diesem Sinne ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... und musste herzhaft lachen ...

Meine Frau hat mein bald 11jähriges Fotoarchiv durchgestöbert um Abzüge für die Kinder zu machen.

Dabei ist sie auf dieses Bild gestossen, und wenn ich mir so die nächsten Tage anschaue und ich mich langsam auf die paar Tage frei vorbereite, dann finde ich das Bild nur passend ...

Ob ich es hier schon gezeigt habe, das weiss ich nicht mehr ... aber es passt zu heute und dieser Woche ... :D

In diesem Sinne: ein herzhaftes Gähnen und Euch einen tollen Abend ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Und ich habe gedacht, sie schmettert voller Inbrunst Weihnachtslieder ... :hehe:

Ich wünsch euch gute Tage!
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten