In der Satdt der Autos.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In der Stadt der Autos.

Hallo Forum,

hier die Ergebnisse eines Besuches des Zeithauses in der "Autostadt" in Wolfsburg.

Eure Meinungen zu meinen Bildern sind erwünscht. :D

Nun die Bilder:

Leider menschen gespiegelt :mad:

1.jpg


Kiemen!

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Grüße,
Lars
 
Anzeigen
Etwas zuviele Bilder. Die letzte Aufnahme von Lars des DS 21 (es war doch der Citroen mit den mitlenkenden Frontscheinwerfern auf dem Foto?) gefällt mir sehr gut, weil sie Details ohne viel störenden Hintergrund zeigt und das Auge vom Rücklicht am Wagen entlang führt.

LG

Stefan
 
Kommentar
Ja die DS 21 war das mit dem Kurvenlicht und ist auch auch der Wagen der auf meinem letzten Bild zu sehen ist. :)

Sonst niemand?
 
Kommentar
Porsche-911-web.jpg


Ferrari-rippen-web.jpg


alfa2.jpg


DS12-schrift.jpg


DS6-spiegel.jpg


Allerdings ohne Kurvenlicht....

DS7-koplampen.jpg


dafür aber auch ohne Dach!

DS5-zijkant.jpg
 
Kommentar
Ja Dirk, die Göttin oben ohne ist ein Wahnsinn. Ich liebe sie und würde auch alles tuen um sie nie gehen lassen zu müssen!


Noch ein paar Foto's, wobei diese fototechnisch nicht so besonders sind, aber das Auto macht einiges gut! ;)


DS13-zijkant.jpg


DS10-inkijk.jpg


DS3-frontal.jpg


DS2-dashboard.jpg


ds1-koplampen.jpg
 
Kommentar
Penzes,
Istvan!

erst die uhren
und
nun DIE!

mach nur weiter so;)

die bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
schönes spiel mit der blende und ein guter blick fürs detail!
passt scho.

gruesse
ralf
melde dich mal wieder-insider:p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten