Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Hallo Andreas,digitus schrieb:Sehr schön! :up: Wunderbar die Stimmung eingefangen ...
Bloß: Wo kommt der zweite Wellenkringel rechts vom Angler her? Neugierig,
Andreas
Vielleicht ein Fehler in Deinem Monitor?comabird schrieb:Ich will ja nicht rummaulen, aber ist doch schon ein bisschen arg dunkel. Den Rutenschwinger hab ich zunächst glatt übersehen!![]()
Wolfer schrieb:... @Bruno, ich glaube Du weißt, dass ich keinen Fisch esse. Und überhaupt - gibt es etwas Langweiligeres als Angeln???![]()
...
...??bob-emsland schrieb:... das fragst Du einen 'alten Fahrensmann' mit Angellizenz...??
... klar ... gibt es ...
... eine Klausur-Tagung von Trappisten-Mönchen [1]...
... [1] Trappisten ... Quelle = Wikipedia ... Schweigegelübde ...

DanielM schrieb:Hallo Wolfer, darf ich an Deinem Bild mal ein bißchen basteln..?
Gruß
Daniel
Danke Daniel, aber soweit war ich auch schon. Ich finde das ist im Vordergrund viel zu unruhig mit dem Schirm, u.s.w. - ich finde da ist diese Stimmung der Dämmerung ziemlich dahin. Und ich habe es bewusst nicht nochmal nachgeschärft, weil die Spiegelungen im oberen Teil dann ein bisschen zerrissen wirken. Ist aber auch schwerer aus einem kleinen Bild was zu machen. Trotzdem, nochmal danke.DanielM schrieb:So, habs ein bißchen aufgehellt, bissel gesättigt und leicht angeschärft... Wie gefällt es Euch jetzt?![]()
Jens M. schrieb:Stimmungsreiches Bild, Wolfi. :up:
[insider]Das ist jetzt aber kein Angler aus Paderborn, der extra zum Nachtangeln, nach Münster an den Aasee gefahren ist? Oder?[/insider]
Gruß Jens

Wolfer schrieb:... Mensch, alles muss man selber machen!![]()
bob-emsland schrieb:... das hat sich aber gelohnt, Wolfgang :up: ...
... Gruß Bruno