In der Regel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...macht mir kein Wetter etwas aus, in der Regel.
Heute nicht ...
In der Regel friere ich kaum und werde selten bis auf die Unterhosen nass.
Heute nicht ...
In der Regel kann ich das Wetter sehr gut einschätzen, weiss, ob es mir für einen Spaziergang ohne Extremsituationen reichen würde.
Heute nicht...
In der Regel kann ich Jacke, Hose und Schuhe für meine Spaziergänge zwei Saison tragen.
Anders diese Saison ...
In der Regel hängt meine Kamera an der Schulter, immer griffbereit.
Heute nicht ...


1

picture.php

 
Anzeigen
In der Regel kommen die Hunde gerne mit mir spazieren.
Heute nicht ...
In der Regel habe ich trockene Füsse.
Heute nicht ...
In der Regel schaut mich Joyce, zwar müde, aber fröhliche ran.
Heute nicht ...
In der Regel belächle ich Leute, die nach einem Spaziergang so nach Hause kommen wie ich.
Heute nicht ...

In der Regel macht mir das alles nichts aus.
Heute schon ...

Einen schönen und trockenen Abend wünsche ich noch ... :)


2

picture.php



*****​
 
Kommentar
Danke für die Bilder und den schönen Text, er lässt die Phantasie spazieren gehen.
Ich weiß jetzt genau, wie es heute war ☺!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten