In der Natur findet man immer ein Motiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
doch man muss sich manchmal auch auf dem Bauch ins Gras legen...Mfg Drossel
picture.php
 
Anzeigen
Das verstehe ich nicht ,das Bild hat 51Kb und ist 680*1024 Pixel groß.
Mfg Drossel

Die 51Kb sagen doch schon alles. Wurde runtergerechnet.
Klicke in dein hier gezeigter Bild, dann Exif, und wenn da steht CREATOR ....., ja dann ist beim Hochladen was schief gelaufen.
Das Bild wurde automatisch kleingerechnet und verhundst weil du die vorgegebenen Maxgrößen überschritten hast.
 
Kommentar
Das verstehe ich nicht ,das Bild hat 51Kb und ist 680*1024 Pixel groß.
Mfg Drossel
Deine Bilder dürfen als Clubmitglied VOR dem Hochladen max. 355kB, besser 345kB, haben und nicht länger als 1024 pixel sein - sonst schlägt der CREATOR zu :p.

Dieser Text wird bei jedem Hochladen über die Alben des NFF angezeigt:
Achtung: Bilder, die die erlaubten Maximalwerte, 255 kb bzw. 355 kb und 1024x1024 Pixel je nach Benutzergruppe, überschreiten, werden automatisch mit Qualitätsverlust und gleichzeitigem Verlust der EXIF-Daten verkleinert und nicht abgewiesen, sofern das möglich ist. Um die Qualität eines Bildes zu erhalten, sollten Bilder vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden.

 
Kommentar
Deine Bilder dürfen als Clubmitglied VOR dem Hochladen max. 355kB, besser 345kB, haben und nicht länger als 1024 pixel sein - sonst schlägt der CREATOR zu :p.

Dieser Text wird bei jedem Hochladen über die Alben des NFF angezeigt:
Achtung: Bilder, die die erlaubten Maximalwerte, 255 kb bzw. 355 kb und 1024x1024 Pixel je nach Benutzergruppe, überschreiten, werden automatisch mit Qualitätsverlust und gleichzeitigem Verlust der EXIF-Daten verkleinert und nicht abgewiesen, sofern das möglich ist. Um die Qualität eines Bildes zu erhalten, sollten Bilder vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden.

Ja genau das ist mir bekannt und eigentlich achte ich auch immer darauf, das habe ich mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht, trotzdem danke werde in Zukunft noch genauer hinschauen.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten