Mitmachthema In der Kneipe

Passend zur Saison mal eins aus dem Biergarten:
Diverses_035.jpg


Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
Die Sonntagssession im Neachtain's in Galway, ging um 7 abends los, und nach dem brummen in meinen Kopf zu urteilen, war es ein sehr gelungener Abend:)

Eine extra Runde nochmal fuer das Nikon Team, welches das neue 35mmdx konstruiert hat, wirklich unschlagbar gut, jetzt haette ich gerne noch was weitwinkligeres fuer DX, Irish Pubs sind sind immer so beengt, da sind manchmal 35mm schon zu lang.

3541263413_7ddf70012f_b.jpg


3542068436_39ba3e8ef4_b.jpg
 
Kommentar
hallo Cosmo!
Das Pub kenne ich auch. Immer tolle Musik und best Guiness!
Das neue 35 dx habe ich auch. Für den Preis ne tolle Linse.

Grüße Gerhard
 
Kommentar
... stimmungsvolle Bilder - das "Ohr" an der rechten Außenseite ist etwas gewagt.
Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
hallo Cosmo!
Das Pub kenne ich auch. Immer tolle Musik und best Guiness!
Das neue 35 dx habe ich auch. Für den Preis ne tolle Linse.

Grüße Gerhard

Man muss nur wissen, wann man mit dem weltbesten Guinness wieder aufhoeren muss:D

Die Sessionband waren uebrigens Schweden, die spielen jetzt wohl jeden Sonntag da, und waren wirklich wie sagt man.....hoerenswert?....

Hatte heute morgen einen Kater wie schon lange nicht mehr, da ist mir auch das Ohr auf der rechten Seite nicht aufgefallen, egal, jetzt bleibts drin, gehoert mir zum Abend.
 
Kommentar
@Cosmo
Oirish Pubs freuen mich natürlich besonders in diesem Thread.
Sehr schön.

Grüße
Roland
 
Kommentar
kneipenausgang
saaleingang,
beides: AKW,
würzburg


picture.php



.

wobei ich mir nicht sicher bin, ob du derartiges beabsichtigt hattest, Roland!
falls es stört, gib bescheid. dann nehme ich es wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dieser Beitrag gibt mir Anlass zu den Forumsregeln zu Fragen . Roger hat ein Bild ohne weitere Hinweise eingestellt und eine Menge Leute fügen eigene Bilder hinzu ohne., dass die Sittenpolizei des Forums daran anstoß nimmt. Mir ist es anders ergangen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=92803
Muss man einen Namen in Forum haben, um mehr Freiheiten zu genießen?
Monoduo schein ja auch unsicher zu sein.
 
Kommentar
Dieser Beitrag gibt mir Anlass zu den Forumsregeln zu Fragen . Roger hat ein Bild ohne weitere Hinweise eingestellt und eine Menge Leute fügen eigene Bilder hinzu ohne., dass die Sittenpolizei des Forums daran anstoß nimmt. Mir ist es anders ergangen: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=92803
Muss man einen Namen in Forum haben, um mehr Freiheiten zu genießen?
Monoduo schein ja auch unsicher zu sein.

Hallo Wolfgang!

Kann es sein, dass du erst auf der Seite 4 in diesen Fred eingestiegen bist? Ganz am Anfang, auf Seite 1, wird ansonsten alles erklärt (so dass wenigstens ich zu verstehen glaube worum es hier geht).

Hälsning nach Ostwestfalen
gerT
 
Kommentar
Reinhard, wir sind in der Rubrik Portfolio. Die ist dazu gedacht, dass jeder Bilder einstellen kann, von denen er glaubt, dass sie zum Thema passen.
 
Kommentar
Danke allen für die Hinweise, das mit dem Portfolio hatte ich wohl nicht verstanden. Was man so alles beachten muss !!!!
book090.gif

Der Zusatz zum Avatar "erfahrenes Mitglied" muß nun wohl geändert werden. Wer ist dafür zuständig ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten