riegwe Auszeit Registriert 12. Mai 2009 #41 vielleicht passt das ja auch? ein wichtiges detail in jeder kneipe na, auf alle fälle - prost! Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #42 Zunächst mal das wichtigste überhaupt inner Kneipe: Charmante Begleitung kann aber auch nicht schaden: Geht aber auch noch charmanter: Gruß Erik Kommentar
Zunächst mal das wichtigste überhaupt inner Kneipe: Charmante Begleitung kann aber auch nicht schaden: Geht aber auch noch charmanter: Gruß Erik
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2009 #43 Lordfubbes schrieb: Zunächst mal das wichtigste überhaupt inner Kneipe: ... Charmante Begleitung kann aber auch nicht schaden: Zum Vergrößern anklicken.... Dir scheint es an beiden nie zu mangeln, gut so Kommentar
Lordfubbes schrieb: Zunächst mal das wichtigste überhaupt inner Kneipe: ... Charmante Begleitung kann aber auch nicht schaden: Zum Vergrößern anklicken.... Dir scheint es an beiden nie zu mangeln, gut so
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Mai 2009 #44 Hallo, nach einem Konzert ab an die Bar. Bis zur dritten Flasche sind wir noch gekommen... allerdings von rechts :winkgrin: Der helle Punkt ist kein Blitz. Entstand mit dem 50 er Ai 1:1,4 latürnich aus der Hand. Grüße Kommentar
Hallo, nach einem Konzert ab an die Bar. Bis zur dritten Flasche sind wir noch gekommen... allerdings von rechts :winkgrin: Der helle Punkt ist kein Blitz. Entstand mit dem 50 er Ai 1:1,4 latürnich aus der Hand. Grüße
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2009 #45 Immer noch Whiskey Tasting Kommentar
skrapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #49 Kunsthaus Graz mit rolly200 und 45Kuli Grüße Gerhard Kommentar
skrapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #50 In der African Bar in Maribor (Slovenia) Gerhard Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 13. Mai 2009 #51 am Land geht es da manchmal sehr persönlich zu: jeder hat sein eigenes "Stammkrügel", und da gibt es auch keine Vorurteile, sogar für "Bin Laden" wenn auch nur a "klana" :hallo: Kommentar
am Land geht es da manchmal sehr persönlich zu: jeder hat sein eigenes "Stammkrügel", und da gibt es auch keine Vorurteile, sogar für "Bin Laden" wenn auch nur a "klana" :hallo:
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2009 #52 Mister Fubbes kämpft noch mit sich, ob er die Frankfurter Grüne Soße nun bestellen soll..... Grüße, Jochen Kommentar
Mister Fubbes kämpft noch mit sich, ob er die Frankfurter Grüne Soße nun bestellen soll..... Grüße, Jochen
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2009 #53 Jochen Oetinger schrieb: Mister Fubbes kämpft noch mit sich, ob er die Frankfurter Grüne Soße nun bestellen soll..... Zum Vergrößern anklicken.... Gar tapfer sieht er aus unsere Lordschaft Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Mister Fubbes kämpft noch mit sich, ob er die Frankfurter Grüne Soße nun bestellen soll..... Zum Vergrößern anklicken.... Gar tapfer sieht er aus unsere Lordschaft
skrapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #54 inside inside out Gruß Gerhard Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Mai 2009 #55 Jochen Oetinger schrieb: Mister Fubbes kämpft noch mit sich... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich ja eher so aus, als ob dies das letzte Bild des Fotografen vor dem Einschlag gewesen wäre Klasse Szene! Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Mister Fubbes kämpft noch mit sich... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht für mich ja eher so aus, als ob dies das letzte Bild des Fotografen vor dem Einschlag gewesen wäre Klasse Szene!
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2009 #56 JoBo schrieb: Sieht für mich ja eher so aus, als ob dies das letzte Bild des Fotografen vor dem Einschlag gewesen wäre Klasse Szene! Zum Vergrößern anklicken.... Waff hafft du gefaht? Mein Pfahnapft hat jebenphalf gug pferdienp..... Kommentar
JoBo schrieb: Sieht für mich ja eher so aus, als ob dies das letzte Bild des Fotografen vor dem Einschlag gewesen wäre Klasse Szene! Zum Vergrößern anklicken.... Waff hafft du gefaht? Mein Pfahnapft hat jebenphalf gug pferdienp.....
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2009 #57 The last call for alcohol Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #58 Jochen Oetinger schrieb: Waff hafft du gefaht? Mein Pfahnapft hat jebenphalf gug pferdienp..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jedenpfalz nicht dran schuld - wenn Du im Novemberschnee ausrutschst, bist Du selbst doof. Gruß Erik Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Waff hafft du gefaht? Mein Pfahnapft hat jebenphalf gug pferdienp..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin jedenpfalz nicht dran schuld - wenn Du im Novemberschnee ausrutschst, bist Du selbst doof. Gruß Erik
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #59 Irgendwo in Madrid Eine der unzähligen Bars, wo man rasch etwas essen und trinken kann. Gruss Roger Kommentar