In den Dolomiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kenne diese Gegend sehr gut u.a. aus eigener Klettererfahrung , natürlich auch die " Drei Zinnen " . Wenn ich diese grandiosen Bilder von Dir sehe bekomme ich Sehnsucht . Die Südtiroler Dolomiten sind für mich die schönsten Gipfel der Alpen , und wenn das Licht mitspielt gibt es Momente die fressen sich tief in die Seele ein . Hut ab vor Deiner Leistung wie Du sie uns fotografisch frei Haus lieferst !!! :up::up::up:

Kommentar
Platz für Träume

picture.php

Kommentar
1000Dank für Deine - wie immer - grandiosen Bilder!
Ich kann mittlerweile keinen Favoriten mehr nennen. Jedes einzelne unschlagbar! :up:

W.

Kommentar
Wunderbare Bilder, die bei mir Erinnerungen wecken 1971 habe ich auf dem Sella-Pass gezeltet.

Dann haben wir etwas gemeinsam , habe zwar da nicht gezeltet aber den Sella Stock vom Pordoijoch durchquert und am Grödnerjoch wieder abgestiegen . TRAUMHAFT , und ebenfalls 1971 /72 , da werden wirklich Erinnerungen wach .

Kommentar
hab auch mal am Sellajoch gezeltet, muss so 77 gewesen sein
damals war das noch problemlos möglich
die Erinnerung daran ist allerdings weniger angenehm :cool:

Kommentar
Einsamer Hirte in den Sextener Dolomiten
leider sprang sein Hund ausserhalb des Bildes herum, den hätte ich gerne noch mit drauf gehabt

picture.php

die Perspektive täuscht total
steht man neben dem Hirten, geht es 700m senkrecht hinunter

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten