In den alten kaiserlichen Jagdrevieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
in Lainz bei Wien liegen Entspannung und Anspannung dicht beieinander... ;)

_CHL6015a.jpg


_CHL6021a.jpg


Aber davon wissen die noch nichts...

_CHL6000a.jpg



Der Lainzer Tiergarten wäre doch ein lohnendes Ziel für ein Fototreffen im Herbst. Wunderbare Gegend, viele verschiedene Tiere in "freier" Wildbahn. Mit der Hermes-Villa sogar anspruchsvolle Architektur-Motive. Und Gastronomie in angemessenen Abständen :hehe: . Vielleicht schaffen wir Ost-Ösis das ja einmal.
 
Anzeigen
Klasse Schweinereien, die du da zeigst. :D

Bei deiner Einschätzung der Location stimm ich dir voll zu und ein Treffen wär auch net schlecht. :)
 
Kommentar
Das erste gefällt,
habe ich mir so angesehen, daß die linke Hälfte auf dem Monitor abgedeckt war, sozusagen temporäres Hochformat. Dann wird das Motiv noch dichter, spannender ... Eine gefällige "Schweinerei" ...;)

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten