Impressionen aus Wales ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ralf_HH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... welsh castles ....

Spuken soll's angeblich überall !

Caernarfon Castle
846348b0123327ef7.jpg



Harlech Castle
846348b012e2654a5.jpg



Laugharne Castle
846348b012e2942b2.jpg



Rhaglan Castle
846348b01378e8d7f.jpg


846348b013792c5e7.jpg



... und eine Kathedrale
846348b01379630e9.jpg



PS: Danke noch mal an foxmulder für die technische Hilfestellung im Einsteiger-Forum !
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dann hat der Dirk aber bei der Hilfestellung ganze Arbeit geleistet. Eine wirklich sehr gelungene Serie! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Hallo

Echt total geile Bilder. Das letzte finde ich am Besten, echt der Hammer. Wie hast du das letzte von den Farben her zu hinbekommen. Filter, oder nur EBV. :):up::up::up::up:

Schließe mich diesem Votum an - auch für mich ist die letzte Aufnahme die Beste und sehr guten Aufnahmen.

Helmut
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schön!
Das dritte sieht ein wenig aus, wie das Cover von "The Unforgettable Fire" von U2..
 
Kommentar

Schneeeule61

Unterstützendes Mitglied
Registriert
eine klasse serie. auch die bearbeitung ist prima, passend zu den motiven.

gruß, thomas :cool:
 
Kommentar

Ralf_HH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

Echt total geile Bilder. Das letzte finde ich am Besten, echt der Hammer. Wie hast du das letzte von den Farben her zu hinbekommen. Filter, oder nur EBV. :):up::up::up::up:

Das Foto der St. David's Cathedral ist originär mit der D300 im "normalen" sRGB-Farbraum als Farbfoto entstanden (wie alle anderen Bilder auch) und nächträglich mit PS Elements in Schwarzweiss ("Infraroteffekt) konvertiert worden (+ "Kontrast" etc.)

Gruß aus HH
Ralf
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Eine schöne Serie, erinnert mich an unseren Schottland-Urlaub, da lugt ja auch hinter jeder Biegung der Straße eine Ruine hervor :)

Auch die Bearbeitung gefällt mir prima, die SW/Sepia-Töne passen sehr gut zum Thema. Mein Favorit ist das letzte Bild.

Danke fürs zeigen!
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Ich finde die Serie gut gelungen, aber ich würde nicht alle Bilder in einen Beitrag werfen. Farbe alleine, Sepia alleine und s/w alleine je einen Thread.

Das kommt mit Sicherheit besser!
 
Kommentar
Oben Unten