Impressionen aus Wald und Wiese - Mein Kalender 2015

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Quincy 66

Registrierte Benutzer_B
Aus meinem Fundus an Makroaufnahmen habe ich diesen Kalender fürs kommende Jahr zusammengestellt - und wollte ihn hier einmal vorstellen:

Titelbild: Eintagsfliege

picture.php

Janurar: Bläuling

picture.php

Februar: Feuerfalter

picture.php

März: Bläuling

picture.php

April: Küchenschelle

picture.php

Mai: Braunfleckiger Perlmuttfalter

picture.php

Juni Traubenhyazinthe

picture.php

Juli: Wespenspinne

[
picture.php

August: Zwergbläuling

picture.php

September: Waldpilz

picture.php

Oktober: Brauner Feuerfalter

picture.php

November: Waldpilz

picture.php

Dezember: Falkenlibelle

picture.php

Viele Grüße
Quincy​
 
Anzeigen

Awi

NF-F Premium Mitglied
die Bilder gefallen mir sehr. Ich liebe diese leicht pastelligen Bilder. Januar, April, Juni und November sind meine Favoriten.
Gruß
Jörg
 
Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Glückwunsch zu diesem gelungenen Kalender :up:

besonders die Pilze haben es meiner Frau angetan obwohl alle Bilder spitze sind.
 
Kommentar
Oben Unten