Impressionen aus dem Berchtesgadener Land

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riddance77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letzte Woche war ich ein wenig im Berchtesgadener Land. Mal wieder.
Liegt wahrscheinlich daran dass es eine der schönsten Ecken Deutschlands ist.

Das Ergebniss des Ganzen war eine schöne Erkältung, die ich garade auskuriere und ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier zwei Impressionen von wunderbaren Obersee.

Nikon F100, Nikkor AF 28-75mm f3.5-4.5, Fujicolor C100, Tetenal C41 Kit


Obersee by riddance77, auf Flickr


Obersee by riddance77, auf Flickr​
 
Anzeigen
Den Kommentaren zu den Bildern schließe ich mich gern an.
Da technische Angaben gemacht wurden, hätte ich eine Nachfrage: Handelt es sich um das Nikkor 28-70 oder um das 28-85? (Oder gibt es ein 28-75, dessen Existenz mir nicht bekannt ist)?

Danke im Voraus

prausala
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten