Immer schön Wind....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
....wünsche ich Euch im Jahre 2009...mögen Eure wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Alsdann auch Bettina und Klaus und allen Moderatorinnen und Moderatoren ein herzliches Dankeschön...

Es gibt Selbstverständliches und nicht Selbstverständlich....diese Gemeinschaft hier ist etwas sehr Spezielles....:up:

berlindsc_2265.jpg

Anzeigen
....wünsche ich Euch im Jahre 2009...mögen Eure wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Alsdann auch Bettina und Klaus und allen Moderatorinnen und Moderatoren ein herzliches Dankeschön...

Es gibt Selbstverständliches und nicht Selbstverständlich....diese Gemeinschaft hier ist etwas sehr Spezielles....:up:

Ich kann dem nichts hinzufügen, außer von mir auch, sowie einen guten Rutsch :)

PS: Nur "Immer schön Wind...." bitte nicht, in meiner Nähe sind keine Windräder. Ich will aber Blumen fotografieren und die sollen ruhig bleiben :D

L.G.

Kommentar
Vielen Dank Sam!

Auch ich möchte allen Mithgliedern hier im Forum ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen!

Für den Kater(*) von Morgen wünsche ich schon mal :gutebesserung:

(*)Als Kater oder Katzenjammer (medizinisch (griech.) Veisalgia) bezeichnet man umgangssprachlich das Unwohlsein und die Beeinträchtigung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit eines Menschen infolge einer leichteren Alkoholintoxikation. Die auslösende Alkoholmenge variiert von Mensch zu Mensch. Wissenschaftler gehen davon aus, dass ein Kater bis zu drei Tage lang die Leistungsfähigkeit einschränken kann.
(Quelle: Wikipedia)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten