immer schön nach links....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und rechts gucken, bevor ihr über die Straße geht...:)

picture.php



ischa Freimarkt...


vg
thomas


.
 
Anzeigen
Hallo,

durch die tiefe Position hat es was. Gefällt mir gut. Hast du mit Stativ gearbeitet? :):up::up:
 
Kommentar
mmh ... ich habe ja nun dieses "erste" als zweites gesehen .... und finde auch dies Klasse ... eigentlich völlig anders, obwohl Umgebung, Licht und Aufnahmeposition wohl nahezu identisch waren ... ganz stark ... beide!!! ... und so unterschiedlich, daß man sie eigentlich nicht vergleichen kann :up::up::up:
 
Kommentar
...ich mag eigenwillilge Perspektiven....und wenn der Rest dann auch noch gut ist, dann gefällt's mir umso mehr.....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten