Immer des Nachts ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nobody

Auszeit
Registriert
... oder auch ein Beitrag zum Thema Arbeitswelten:

original.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir...alltäglich und doch nicht mit dieser speziellen Bearbeitung....:up:
 
Kommentar
noch lachen sie, aber bald wird sich die Spinne in ein Monster verwandeln :eek:


sehr schön umgesetzt, jedoch suche ich immer noch nach einer Bildaussage...
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut, vor allem der hohe Dynamikumfang bringt Spannung rein. Wie hast du das technisch umgesetzt, sprich Belichtung und Nachbearbeitung?

Gruß Felix
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
sehr schön umgesetzt, jedoch suche ich immer noch nach einer Bildaussage...


Ich sehe es einfach als einen Beitrag zum Thema Arbeitswelten (Stichtwort Hausfrau und Mutter oder so). In einer gleichlautenden Ausstellung könnte es ggfs. demnächst auch zu finden sein.
 
Kommentar
Prima umgesetzt, ist echt mal was anderes. Das könnte ich für den Kindergeburtstag meiner Tochter einsetzen. Könntest Du mir die Arbeitsschritte erklären?

Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten