Immer dabei Kamera um Nachwuchs zu fotografiern und zu filmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mag2123

NF Mitglied
Registriert
Suche für meinen Bruder/Schwägerin eine Immer-dabei Kamera, damit sie ihren Nachwuchs(3 Monate) besser ablichten können. Mein Bruder hat sonst mit Fotografie wenig am Hut. Er will halt bessere Bilder als mit dem Smartphone.
Wichtig ist also gute Bildqualität (auch bei hoher ISO) und auch gut Videoqualität, sowie schneller AF
Habe mir damals als Zweitkamera eine Nikon V1 geholt un bin damit sehr zufrieden... aber es gibt da wahrscheinlich (schon) besseres.

Was würdet ihr denn empfehlen für maximal 500 Euro?
 
Anzeigen
Mit Dieser Kamera ist alles abgedeckt.

Das Kind kann im Badeurlaub überall und auch auf Klettertouren mit Stoßrisiko fotografiert werden.
Wenn ich (hoffentlich) mal Enkel habe, dann hol ich mir auch so ein Gerät und tobe wie wild mit den Kids.

Und das ist ernst gemeint! :)
 
Kommentar
Eine Nikon 1 J5 würde ich empfehlen.

Ich verwende sie als kleine und leistungsfähige Kamera, die man auch mal in die Jackentasche stecken kann.

Man bekommt sie zur Zeit schon für ca. 500 Euro.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Hi, Die Fujifilm X-A1 weist eine hohe Bildqualität auf, der ISO geht bis 3200, wobei die Bedienung auch sehr leicht fällt. Kompakt, aber leistungsstark :)
 
Kommentar
Suche für meinen Bruder/Schwägerin eine Immer-dabei Kamera, damit sie ihren Nachwuchs(3 Monate) besser ablichten können. Mein Bruder hat sonst mit Fotografie wenig am Hut. Er will halt bessere Bilder als mit dem Smartphone.
Wichtig ist also gute Bildqualität (auch bei hoher ISO) und auch gut Videoqualität, sowie schneller AF
Habe mir damals als Zweitkamera eine Nikon V1 geholt un bin damit sehr zufrieden... aber es gibt da wahrscheinlich (schon) besseres.

Was würdet ihr denn empfehlen für maximal 500 Euro?

Keine Kamera kann das "erfüllen", was du du nicht selber "siehst" ! ;)

Eine Kamera ist ein Werkzeug, das dir deine Ideen in Bilder umsetzen kann......

Wenn du nach einer anderen Kamera "rufst".......muß es ja einen Grund geben.....;)

Wo ist dein "Problem".?!........

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Wie wäre es mit dieser Kamera; klein, kompakt und die Bildqualität soll auch nicht schlecht sein. Habe selbst diese Kamera nicht, aber mein Kollege ist begeistert. Einziger Wehrmutstropfen - ein Apple-Handy muss es schon sein!
http://www.dxo.com/de/dxo-one
Gruß aus Berlin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten