iMatch 3.6 ist raus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blue_heron

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beim Start will iMatch ja immer mal nach neuen Versionen suchen.

Und bei iMatch bin ich oft positiv überrscht, daß es tatsächlich auch eine neue Version gibt - kostenlos zu laden für bestehende Kunden und mit vielen Verbesserungen und Neuerungen :up:

Roland
 
Anzeigen
Die neue Version gibt es schon seit ein paar Tagen zum Download. Ich habe mich aber noch nicht getraut, upzudaten.
Ich werde mir demnächst wohl erst mal wie empfohlen ein Backup machen.
 
Kommentar
Yakwin schrieb:
Ich habe mich aber noch nicht getraut, upzudaten.
Ich werde mir demnächst wohl erst mal wie empfohlen ein Backup machen.

bei mir hat der Update problemlos funktioniert. Nur die eigenen Scripte musste ich in ein neues Verzeichnis kopieren (steht aber im Migration Guide)

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten