im wind

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...hoffe, die serie gefällt. :)


l
picture.php




ll
picture.php




lll
picture.php




lV
picture.php




V
picture.php




Vl
picture.php


 
Anzeigen
vielen dank für euer interesse, danken und daumen. :)
freut mich sehr bei dieser serie, die ganz bewußt nur ungefähr manuell fokussiert wurde. auch bei der nachbearbeitung war ich recht zaghaft, habe nicht geschärft, nicht die tonwerkurve voll gestreckt, damit keine härte (strenge) reinkommt.
die sechs bildern sind in dieser reihenfolge als einzelbilder entstanden wie ihr sie hier sehen könnt, keines habe ich ausgelassen, um die kleine >geschichte< so laufen zu lassen, wie sie war. :)
 
Kommentar
Gefällt mir als Serie gut, auch mit der Unschärfe, die den Wind und die Bewegung sichtbar macht. Den Daumen gibt es trotzdem für die schärfere II, aber vor allem wegen des Lichts :)
 
Kommentar
Ich finde die Serie auch sehr schön. Sie steht für Dynamik und Kreativität ... :):up::up::up:
 
Kommentar
vielen dank ihr beiden. :)
Betti, ich habe da in den busch reinfotografiert, da gabs immer nur diese lichtlücken, die zum teil von der belaubung unterbrochen waren.
[MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]: , [MENTION=5768]sam25[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten