Im Westen nichts Neues - Klettern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

2000volt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das erste Bild habe ich mit LR ausgehend vom Adobe Standard Profil entwickelt

picture.php




picture.php

Und das ausgehend von Camera Neutral in dem Kameraprofil

Welches sagt euch mehr zu und was glaubt ihr welches von beiden gedruckt (zb off-set) besser kommt ?
 
Anzeigen
@Mods: kann man daraus eine Umfrage editieren ?

1) Adobe Standard Bild
2) Camera Neutral Bild
 
Kommentar
Danke, wo finde ich "Umfrage hinzufügen" ?

Jetzt sind es aber schon 3 :)

1) Mittelweg
2) Adobe Standard
3) Camera Neutral
 
Kommentar
Ja, die mittlere Variante gefällt mir etwas besser.
Wobei - hm, ich kenne deutlich bessere Bilder von dir.
Irgendwie ist der Kletterer ziemlich unauffällig.
Vielleicht zu klein, vielleicht zu hell oder zu blass, vielleicht stimmt das Licht einfach nicht oder die Farbe seiner Kleidung?

Viele Grüße,
Sylvia


Ach ja, Umfrage hinzufügen:
Wenn du einen Thread erstellst, erscheint die Option unter dem Text-Fenster.
Wenn du jetzt auf Bearbeiten/Editieren gehst und dann auf Erweitert, dann könnte das wohl auch wieder dort unten auftauchen.
 
Kommentar
Wobei - hm, ich kenne deutlich bessere Bilder von dir.
Irgendwie ist der Kletterer ziemlich unauffällig.
Vielleicht zu klein, vielleicht zu hell oder zu blass, vielleicht stimmt das Licht einfach nicht oder die Farbe seiner Kleidung?

Viele Grüße,
Sylvia.

Danke Sylvia. Natürlich stimmt das Licht nicht, es hilft nix. Aber das Bild ist ja nur 1 von vielen, an denen ich arbeite, also muss ich das beste rausholen. Das hatte ich mit dem 10-24 gemacht (schwierige Linse von Farbsättigung und brilliant ist anders) Ich geh da nicht nochmal hin, dazu habe ich noch zu viele andere auf meiner Liste. Am gleichen Tag hatte ich den benachbarten Jubiläumsriss mit dem 24-70 fotografiert, gleiche Farben, aber deutlich besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten