Im Westen ist's schöner ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Spunk2106

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Ihr Lieben,

vorhin sah es verdächtig nach einem chicen Sonnenuntergang aus.
Also schnell meinen Rucksack gepackt und los.

Am Ziel angekommen, sah es durch die Autoscheibe dann so aus:

picture.php



Da der Regen nicht aufhören wollte, bin ich halt im Auto sitzen geblieben und habe durch das halb geöffnete Fenster ein bisschen geknipst. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welches der Bilder ich zeige, gibt es halt noch weitere 4 - Ihr werdet es sicher verkraften! ;)

#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php


LG
Heike
 
Anzeigen
Ich zaehle fuenf Bilder, alle schoen. #4 gefaellt mir am besten:up: Es hat so eine schoene Dramatik, kann man ja Angst kriegen:blitz:
 
Kommentar
Ich zaehle fuenf Bilder, alle schoen. #4 gefaellt mir am besten:up: Es hat so eine schoene Dramatik, kann man ja Angst kriegen:blitz:

Ja, aber das erste zählt ja eigentlich nicht ... hm ... ich ergänze mal und vergebe Nrn. ;)
Danke und Gruss

edit: stimmt das jetzt mit der #4 noch? :confused:
 
Kommentar
Heike, Dein Bild #3 ist große Klasse, aber auch das Breitwandformat #4 hat was!! Danke, daß Du uns einen Sonnenuntergang - und auch noch so einen schönen - bescherst, denn hier war's heute Abend rein gar nix.
:up:
 
Kommentar
#3 ist ja wirklich toll, aber das erste mit der verregneten Scheibe finde ich am originellsten.
 
Kommentar
Freut mich sehr, dass die Bilder Euch so gut gefallen. Es sah in der Tat umwerfend aus. Das durch die Scheibe sollte lediglich demonstrieren, dass es stark geregnet hat, weil das auf den anderen eigentlich gar nicht so auffällt.

@David: Du wirst lachen, aber ich hatte erst kurz überlegt ein Klofenster-Teil4-Thread daraus zu machen. Die Aussicht ist ja annähernd die gleiche; bloß die Windräder sind aus dem Fenster nicht zu sehen. Aber da die Kids nicht da waren, konnte ich reinen Gewissens verschwinden, und somit muss Teil 4 noch etwas warten! :D
 
Kommentar
Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich nahezu alle Jahreszeiten mag, m.E. aber nur der Herbst soooo schöne Farben zustande bringen kann?
Hatte ich das schon mal erwähnt? Irgendwo?

Danke Heike, du hast mir meinen verregneten Tag gerettet :rain:, obwohl ich viel westlicher bin als wies Dus bist ...
 
Kommentar
Das ist der endgültige Beweis, daß die Qualität deiner Bilder nicht von deinem Klofenster abhängig ist. Muß wirklich was mit Können zu tun haben... :up:
Alle Bilder sind toll, aber Nr. 3 und 4 besonders beeindruckend.

Damit hat sich für mich der Klofenster-Workshop erledigt und ich versuche es mal mit Üben... :cam:
 
Kommentar
Hallo,

sorry, aber es ist das Letzte...


das mir am besten gefällt. Ich mag dunkle Bilder.

Grüße:winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten