Naja, mein künstlerischer Anteil am Modell ist gering. Ich musste nur zusammenbauen, das Modell ist so vorgegeben.
So ein paar Sterne könnten noch besser kommen, stimmt.
Ursprünglich wollte ich den Falcon im Schnee ablichten, aber die Wärme war schneller als ich [emoji26]
Es fehlt etwas an Action. So sieht der Falke aus, als ob er mit Antriebsschaden im Raum gestrandet ist.
Die Sterne evtl. ein wenig in Flugrichtung strecken?
Ja, ich hab es mir nochmals angesehen und ich habe den Eindruck als ob der Falke wie durch einen Sternentrichter zu einem imaginären Punkt (Aldaran?) oben links rasen würde.
Ja, ich hab es mir nochmals angesehen und ich habe den Eindruck als ob der Falke wie durch einen Sternentrichter zu einem imaginären Punkt (Aldaran?) oben links rasen würde.
Den Todesstern als Hintergrund war auch meine erste Idee. Da aber die bisher gebauten zerstört wurden und mir Lego statt eines möglichen Liefertermins für einen Todesstern in Originalgröße nur irgendwelche Mails mit angeblichen Lieferschwierigkeiten schickt habe ich diese Variante verwerfen müssen und mich auf das Naheliegende beschränkt.