I'm watching you

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Vor zwei Wochen war ich im Regen unterwegs. Dies und das fotografiert. Am PC aber musste ich feststellen, ich werde sogar in der freien Natur durchgehend beobachtet :D.
Das Bild ist nicht getürkt worden, das Bild ist so, wie die Cam es aufgenommen hat, ich selber habe diesen Aspekt vor Ort gar nicht gesehen.
Also Leute, nehmt Euch in Acht, auch in freier Natur wird man beobachtet ;).

picture.php

Fazit des Bildes: irgendwie ist mein Schärfepunkt defokusiert, denn die Eichel habe ich nicht fokussiert :-(.
 
Anzeigen
Neu entdeckt von Christel, unserer Naturforscherin: der mitteleuropäische Augenbaum!

Gruß, Christian
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten