im Vorbeifahren, II in s/w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Noch ein im Vorbeifahren aufgenommenes Bild (erkennen tut's wohl jeder, oder?)

picture.php
 
Anzeigen
Schlauchboot mit Dynamik. :D

Irgendwie hat es was, das Bild.
Nur der Querholm vom Geländer....
...du hättest aufs Dach klettern müssen. ;)
 
Kommentar
en passant bemerkt fällt mir da die junge Künstlerin
von der Ausstellung zum Monat der Fotografie ein,

die ihr Leben im Auto verbringt und Fotos
prinzipiell durch die Windschutzscheibe macht...

...waren wirklich interressante Sachen dabei .

Ich glaub aber fast alle im Stand.

So gesehen hat Dein Werk durchaus Potential, Peter :up:
 
Kommentar
Könntest Du das mal bitte abends wiederholen, wenn die Sammelstelle aller Versicherungsvertreter beleuchtet ist? ;)
 
Kommentar
Sozusagen "Drive by shooting" auf die Arroganz Arena.

Erinnert mich etwas an einen Fotoband den es mal von einem New Yorker Taxifahrer gab, der tolle Street Bilder ausschließlich aus seinem fahrenden Taxi gemacht hat. Der Band hieß übrigens auch Drive by shooting.
 
Kommentar
mmh ... sorry, Peter, aber bei dem Bild ... nur , weil es beim Fahren aus dem Auto ist ... keinen Sonderbonus :nixweiss:

ist irgendwie eine Art Mitzieher, der nicht so gelungen ist ... und sich durch S/W nicht unbedingt verbessert ...

PS: ist ja keine Bilddiskussion, sorry :fahne: ... deshalb mal anders formuliert ... Dieses Bild bleibt interessant, schön, daß Du es gezeigt hast ... die kleinen Anmerkungen, die ich oben geschrieben habe, sollten jetzt erst kommen :D
 
Kommentar
Das ist zwar keine reinrassige Verballhornung, aber witzig ist es auf jeden Fall!

Witzig wäre gewesen wenn Peter auch noch ein Foto gezeigt hätte das seinen kaputten Wagen zeigt mit dem er, kurz nach dem Foto, in die Leitplanke gekracht ist. Und auf dem Kofferaumdeckel ein Aufkleber mit dem Spruch "offentlisch Allioanz versischerd".

Das Bild finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten