im Schatten der Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...

das ist einer meiner Lieblingsorte, ich komme fast jedes Jahr hier her.

Es ist einfach unbeschreiblich schön. Nicht spektakulär, da gibt es anderes.


1064728d3ba398f4.jpg
 
Anzeigen
...ich höre durch das Bild die Stille, welche immer mich immer wieder vereinnamt...Herrliche Stimmung...:up:
 
Kommentar
Hallo Michael,

ist ein schönes ruhiges Bergbild. Aber der Schatten - auch wenn er bei dem tiefen Sonnenstand unvermeidbar ist - stört mich ein wenig. Die Farben finde ich aber wirklich klasse.

Wie sieht es denn als Panorama ohne Schatten aus? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.
 
Kommentar
Ich schlie0e mich Christoph an. Geschnitten direkt am Schatten ist das Bild wunderbar.:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
ja und wo ist dieser traumhafte landstrich denn jetzt nun???
Du kannst sicher sein, es kommen nächstes Jahr nur alle 3527 Nikonianer dahin- bleibt gaanz unberührte Natur.
 
Kommentar
kati schrieb:
ja und wo ist dieser traumhafte landstrich denn jetzt nun???
Du kannst sicher sein, es kommen nächstes Jahr nur alle 3527 Nikonianer dahin- bleibt gaanz unberührte Natur.

ähm, röchel, und werden dann auch alle Edelweisse gepflückt und die Steinbockherden vertrieben? :D

Nein, das ist im Naturpark Fanes-Prags, nördlich von Cortina.
 
Kommentar
fotochris schrieb:
Hallo Michael,

ist ein schönes ruhiges Bergbild. Aber der Schatten - auch wenn er bei dem tiefen Sonnenstand unvermeidbar ist - stört mich ein wenig. Die Farben finde ich aber wirklich klasse.

Wie sieht es denn als Panorama ohne Schatten aus? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Meister Hitchcock hat sich in seinen Filme immer wieder selbst verewigt. Ich meine das sollte für einen Michael K., der immer wieder meisterliche Abbilder der Natur ins Forum stellt, auch legitim sein.
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Michael

ich finde die Idee mit dem Schatten als Vordergrund gut.

Das Bild gefällt mir sehr!

Ein Mensch ,sonst nichts....


In die Dolomite will ich schon lange mal hin.

Einen schönen Abend.
Peter
 
Kommentar
Für mein Bildverständnis,ist es in der Ausstrahlung einfach gelungen.
Der Körperschatten,das ist eine Geschmackssache,die man mag oder nicht.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten