Im Sandkasten der Großen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Alljährlich findet von März bis Oktober an der Algarve eine Sandskulpturenausstellung statt, welche die größte der Welt sein soll.
In diesem Jahr heißt das Motto "Musik" und Künstler aus aller Welt hatten die Möglichkeit, aus 35.000 t Sand ihre Vorstellungen zu diesem Thema zu verwirklichen.
Gezeigt werden die Ergebnisse auf einer Fläche von 15.000 qm.
Es ist für mich unwahrscheinlich erstaunlich, was man aus ein bisschen Sand so alles machen kann.
Am Strand reicht`s bei mir nur für `ne Kleckerburg, und darauf bin ich dann schön mächtig stolz.

Ich werde bewußt nichts zu den Bildern schreiben, denn ich denke, die allermeisten dargestellten Künstler kann man sehr gut erkennen.

1

picture.php



2
picture.php



3
picture.php



4
picture.php

 
Anzeigen
AW: Im Sandksten der Großen

Kann bitte einer der Administratoren aus dem Sandksten einen Sandkasten machen:danke:?
 
Kommentar
Super Skulpturen.

Da muss aber ein Trick im Spiel sein. Bei mir hat es bisher immer nur zu Sandkuchen gereicht. Und die sind auseinander gefallen als sie trocken wurden :mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten