Im Süden vorwiegend heiter ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Das heutige Wetter: Im Süden vorwiegend heiter :relax:

LG
Gerhard



68274794f6b8def8c.jpg

Fraueninsel im Chiemsee


68274794f6b912def.jpg

Kapitän in Bayern


68274794f6b93a2e4.jpg

Der Fang ist eingeholt
 
Anzeigen
Hallo Gerhard,

das zweite gefällt mir am besten!

Man muss sich schon bewusst machen, das wir Januar schreiben. Gestern bin ich eine Stunde Motorrad gefahren (rein zur Batteriepflege natürlich).
Mal sehen, was noch kommt.
 
Kommentar
Ja, ja, protzt Ihr ruhig:rolleyes:. Bei uns kübelt es nun schon seit Tagen. Die Bilder sind prima. Dann hoffe ich mal das Euch das Wetter treu bleibt und es sich bei uns auch mal wieder einstellt.
 
Kommentar
Ja, ja, protzt Ihr ruhig:rolleyes:. Bei uns kübelt es nun schon seit Tagen. Die Bilder sind prima. Dann hoffe ich mal das Euch das Wetter treu bleibt und es sich bei uns auch mal wieder einstellt.

wie bei Euch in Lüdenscheid-Nord auch :lachen:

@Gerhard den Neid hast Du ................ (Wetter und Bilder)

regnerische Grüsse aus dem Pott
 
Kommentar
fraueninsel
und
HERRENBILD

schön!
(herrlich kann ich nun nicht mehr schreiben)

beim dritten wäre es vllt. guter gewesen, sich mehr auf die netze zu beschränken, oder?

gruesse
ralf


(aber euer wetter ist schon eine RIESENsauerei. wir mittelfranken hocken im nebel).
 
Kommentar
Hallo Gerhard,sehr schöne Aufnahmen,da schlägt das Urlaubsherz gleich höher.
Habe ihn auch schon bei starken Wellengang erlebt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten