"Im Rennstall ist das Zebra los"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Vorige Tage war ich im Zoo Duisburg. Mein Dank geht an meine jüngere Tochter, die sich nach der Schule um die Hunde kümmerte und durch die ich Zeit fand, die vorgehenden Stunden sacken zu lassen und zu entspannen. Im Zoo war ich fast alleine, aber leider bei düsterem Wetter, was ich mit meiner Kamera nicht gut kompensieren kann.

Bei den Zebras sah ich, dass ein Kleines da war. Was mir merkwürdig vorkam war die Tatsache, dass alle Zebras aufgeregt und nervös waren. Wie ich später erfuhr, war der kleine Zebra-Hengst vor 3 Wochen geboren und an dem Tag das erste Mal im Auslauf mit den anderen zusammen. Ich war anscheinend kurz vor dem PR-Termin, der da angesagt war vor Ort.

Ich bin MOKI, nicht der Stripes aus dem gleichnamigen Film ;)

picture.php
 
Anzeigen
Ah, etwas gelernt, wer sich wehrt, wird in Ruhe gelassen. Also kann ich jetzt mal meine neue Welt erkunden, die Mama ist natürlich immer in der Nähe, wenn es mal gefährlich wird

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten