Im Museum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In der Ausstellung . . .

picture.php

. . . die Zeichnerin.
 
Anzeigen
ist das eine Schnellzeichnerin, hat nicht mal ihre Tasche und Mantel abgelegt. Übrigens die Heizungsrohre hättest auch weglassen können.

Gruß Warner
 
Kommentar
ist das eine Schnellzeichnerin, hat nicht mal ihre Tasche und Mantel abgelegt. Übrigens die Heizungsrohre hättest auch weglassen können.

Gruß Warner

Unsere Freundin kann mit prägnant feinem Strich die Körperhaltung/Körpersprache von Menschen (hier, nicht im Bild, Museumsbesucher) treffend festhalten. Besser als mit Fotografie! Ich wollte, ich könnte das auch!
In diesem Fall hat sie sich bei unserem Rundgang ganz spontan und entspannt dazu hingesetzt. Das "Gepäck" spielte dabei keine Rolle. Als Schnellzeichnerin würde ich sie nicht bezeichnen.
Und . . . die Heizungsrohre sollen so . . .! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten