Das ist ja das schöne an der Fotografie: man kann sein Land und seine Umgebung immer festhalten. Fotografieren meine ich. Festhalten kann man es nicht.
Aber glücklich darüber zu sein, dass man ohne Krieg und Not den Morgenspaziergang machen darf. Und eben in das Morgenrot eintauchen. Oder in den Morgen eintauchen ohne rot.
Und an dem habe ich jeden Tag Freude....
In diesem Sinne: schon jetzt ein tolles Wochenende wünsche ich Euch ...
Da warst du aber früh auf Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste
Da warst du aber früh auf ;-) Und es hat sich gelohnt.
Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste
Da warst du aber früh auf Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste