Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nein, aber fast so beginnt die Nationalhymne der Schweiz. Und morgen am Nationalfeiertag wird sie wieder landauf landab gesungen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Dabei führte ich mir heute Morgen Beethoven zu Ohren, aber ich bin dem Morgenrot daher getreten ...

Und eigentlich mache ich das jeden Tag, nur das Morgenrot zeigt sich nicht immer. Aber für mich ist das egal, nur müsste man den Text abändern ...

Aber "Trittst im Morgen daher" tönt auch nicht gerade gesangfreundlich. Also lassen wir es ...


2

picture.php
 
Kommentar
Das ist ja das schöne an der Fotografie: man kann sein Land und seine Umgebung immer festhalten. Fotografieren meine ich. Festhalten kann man es nicht.

Aber glücklich darüber zu sein, dass man ohne Krieg und Not den Morgenspaziergang machen darf. Und eben in das Morgenrot eintauchen. Oder in den Morgen eintauchen ohne rot.

Und an dem habe ich jeden Tag Freude....

In diesem Sinne: schon jetzt ein tolles Wochenende wünsche ich Euch ... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
Da warst du aber früh auf ;) Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste :)
 
Kommentar
Da warst du aber früh auf ;-) Und es hat sich gelohnt.
Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste :)
 
Kommentar
Da warst du aber früh auf ;) Mein Mann hat mich letztens sehr verständnislos angeguckt, als ich sagte, demnächst steh ich mal vor Sonnenaufgang auf und mache Fotos von ein paar Stellen in unserem Kaff, bei denen ich mir ausgedacht habe, dass die Sonne frühmorgens günstig stehen müsste :)

...5 Uhr, seit Wochen. Mit den Hunden ist es am Morgen früh am Kühlsten ... und ich geniesse die Morgenstunden auf meine Art ...

Dafür habe ich auch so viele "Viechereien" gesehen wie schon seit Jahren nicht mehr. Nur eben sie zu fotografieren mit zwei Hunden an der Leine ... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten