Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Darf ich eintreten, fragte ich den Märchenwald? Ich meinte akzeptiert zu sein und so ging ich Schritt für Schritt ...

Auf dem iPhone hörte ich Beethovens einziges Oratorium und schnell war die Märchenwelt real ... ich tauchte ein in die Welt der Pilze ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Es ist einfach für mich, mich in Märchenwelten zu begeben. Ich male sie dann für mich aus, so wie ich es als Kind gemacht habe ...

Vielleicht geht man zwischen den beiden Pilzen durch und kommt dann in eine Zwergenhöhle ...


11

picture.php
 
Kommentar
Ich lasse mich treiben. Ich höre Beethovens Oratorium, das Klagen Jesus über sein Schicksal ...

Hier im Märchenwald hat alles seine Ordnung, denke ich. Manchmal finde ich die Pilze komisch, manchmal meine ich, als sprechen sie mit mir ...


12

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten