Im Lichtspielhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
J

Jochen2

Guest
.

775047d3caf708fee.jpg

775047d3caf72262c.jpg

775047d3caf739d29.jpg

775047d3cb1d7f566.jpg

775047d3ec5f7ab5e.jpg

775047d3ec5f912c0.jpg

775047d3cb2e844c8.jpg

.

Anzeigen
Tolle Foto's Jochen. Kannst du dem making off etwas sagen, ich meine nicht die Einstellungen der Kamera, sondern wie du im Maschinenhaus zum Fotografieren gekommen bist.

Kommentar
insgesamt tolle aufnahmen!
#3 drei ist mein fav,
auch #7
jedoch das modelrelease?
aber das klärt gerade wohl schon Jens.

ralf

Kommentar
die ersten drei bilder sind super.

im ersten leider einbischen zu wenig zeichnung der personen im vordergrund. aber dafür kommt die leuchtreklame toll raum.

beim 2. bild hast du den bildaussschnitt sehr gut gewählt. die farben sind toll. auch der fact dass man die leihnwand und den kinosaal andeutungsweise sehen kann. ich finde es nur immer schwer bilder zubeurteilen in denen die hauptbildwirkung durch ein kunstgegenstand( die wandbemalung) entsteht welches schon besteht.

3. bild: tolle farben und gute hell dunkel kontraste.

gruß arne

Kommentar
Bilder #5 und #6 haben andere 'Leinwände' bekommen, das sind nun (perspektivisch angepasste) Fotos von mir. Also schickt mir bitte keine Copyright-Hinweise mehr.

Kommentar
Penzes schrieb:
making off ... im Maschinenhaus ...
István, ich war da gar nicht drin, sondern konnte von außen durch das Glas reinsehen und knipsen, that's all. (Ach ja: plus eine kleine Notbehelfskonstruktion, um die Kamera ruhig halten zu können.)

rotschopf schrieb:
... ich finde es nur immer schwer bilder zubeurteilen in denen die hauptbildwirkung durch ein kunstgegenstand( die wandbemalung) entsteht welches schon besteht
Das sehe ich wie du, Arne. Bei #2 soll auch nicht das Wandbild von Fellini im Vordergrund stehen, sondern einfach sein Name und seine Bedeutung als Synonym für Kino. Klar, die angedeutete Leinwand muss sein ...

Vielen Dank schon mal für Eure Einschätzungen! :up:

Kommentar
Huu, Peter, du machst mich ganz verlegen - vielen Dank! Die Bildideen zu #5 und #6 sind aber aus der Not geboren, da ich einen - sicher berechtigten - Hinweis bekommen hatte, dass ich an den gezeigten Kinobildern/Spots keine Veröffentlichungsrechte habe.

Da die beiden Bilder aber ein Teil der Kurzgeschichte sind und eigentlich nicht fehlen können, musste ich etwas anderes einsetzen.

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten