Im Land der Raketenwürmer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Da fährt man nichtsahnend mit dem Rad über Land und wird plötzlich von einem Raketenwurm angefallen! Durch einen geschickten Sprung vom Rad ging ich zwar meines ursprünglichen Transportmittels verlustig, dafür konnte ich den Wurm reiten:

813748a73915afe0d.jpg

Gruß Erik

Anzeigen
aehmmm?
ein wenig der deklaration wäre durchaus hilfreich, Erik!
weil, es ist arg finster.

ralf

Kommentar
Na Dein Wurm war aber sehr dunkel.

Hast Du Deinen Sietch dann mit dem Wurm oder dem Fahrrad erreicht?:)

Mir gefällts.

Kommentar
Ups! Film verwechselt. Bei dem gibt es auch so dunklen Stimmungen wie auf Deinem Bild.

Kommentar
Ups! Film verwechselt. Bei dem gibt es auch so dunklen Stimmungen wie auf Deinem Bild.

Nein, schon in Ordnung, von der Bildsprache her habe ich mich durchaus von Lynch & Co inspirieren lassen. :)

Jedoch mein erster Gedanke, als ich diese riesenlange Linie von ********[1] in der Landschaft liegen sah, war: "Huch, ein Raketenwurm!"

Da soll mal einer sagen, Fernsehen mache unkreativ! :)

Gruß Erik

______
[1] Zensiert, um die Lösung für die immer Unwissendenn nicht vorwegzunehmen. :)

Kommentar
Deine Stimmung muss heute sehr düster sein. Schon zum zweiten mal so ein Bild. :D :liturgy: :D

--

Kommentar
Nein, schon in Ordnung, von der Bildsprache her habe ich mich durchaus von Lynch & Co inspirieren lassen. :)

Jedoch mein erster Gedanke, als ich diese riesenlange Linie von ********[1] in der Landschaft liegen sah, war: "Huch, ein Raketenwurm!"

Da soll mal einer sagen, Fernsehen mache unkreativ! :)

Gruß Erik

______
[1] Zensiert, um die Lösung für die immer Unwissendenn nicht vorwegzunehmen. :)

Hi Erik,

Zur Lösung mein Vorschlag: rundgepresste Strohballen !!
(Hab`ich dann was gewonnen?)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten