Im Land der Moschusochsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie sind die Jungs und Mädels denn so drauf? Eher apathisch oder kampfeslustig. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn so ein wütender Ochse auf Dich losstürmt... :eek:

VG,
Peter

Die Tieren waren total relaxt und ich hatte nicht eine Sekunde ein ungutes Gefühl. Einen Scheinangriff möchte ich aber auch nicht erleben, einen echten erst Recht nicht. Habe mir aber von Leuten, die einen solchen erlebt haben, aus erste Hand berichten lassen. Ich sage nur soviel, der Stift sitzt einem dann bis zum Anschlag drin!:fahne:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Stefan,

ich bin absolut begeistert von deinen Fotos und den imposanten Tieren.
:up::up::up: muss ich nachreichen, sind schon wieder alle.
Kannst du mal sagen, wie weit du von den Tieren entfernt und wie du getarnt warst?

Kommentar
Kannst du mal sagen, wie weit du von den Tieren entfernt und wie du getarnt warst?

Tarnen sollte man sich bloß nicht und ist auch überhaupt nicht notwendig. Naja und ich habe natürlich immer die 200 m eingehalten! ;)
Ne, natürlich nicht, ich denke im Schnitt war ich so im Bereich um die 30-100 m entfernt. Für die Portraits waren es dann aber wohl eher so um die 10-15 m.

Kommentar
Erschlagen? Klar, erschlagen mit fabelhaften Bildern dieser schönen Tiere und der traumhaften Landschaft! Kann man sich doch nicht dran sattsehen! Danke für`s Zeigen.

Kommentar
Stefan die Bilder sind eine Wucht, bei #16 stockt mir der Atem so wunderschön!

Selten habe ich Gänsehaut beim betrachten von Bildern, hier hörts gar nicht mehr auf, ich bin begeistert!!! :applause::applause::applause:

Kommentar
Tolle Bilder!
Ich finde übrigens auch die Bilder der Tiere inmitten der herbstbunten Landschaft ganz toll, nicht nur die Klassiker "Ochse mit Atem im Gegenlicht"

Kommentar
Wow! Ich bin begeistert.
Was für beeindruckende Tiere und fantastische Fotos.

Ihnen so nah gegenüberzustehen muss ein tolles Erlebnis sein.

Danke für die Mitnahme, Stefan :)

Kommentar
Einfach grandios , ein Bild schöner und imposanter als das andere , ich bin hin und weg . Hatte keine Daumen mehr für die letzten Bilder , daher hole ich das hier nach :up::up::up::up::up:
Wenn ich die Entfernungen lese , ich glaube ich hätte alle Bilder verwackelt .

Kommentar
Hallo,

nein erschlagen hast Du nicht. Eine sehr schöne Serie, tolles Licht genutzt eine schöne Vielfalt vom gleichen Motiv umgesetzt !!

Bin auf mehr aus der Gegend gespannt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten