Im Hotel verlaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Roland L. schrieb:
Warum bauen die Araber auch immer so grosse Hotels ?

Wahrscheinlich, weil sie das geil finden und die Kohle dafür haben.

Wer ist eigentlich dieser Herr Riechler, mit dem Du nicht verwechselt werden willst?

Kommentar
Furby schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Herr Riechler, mit dem Du nicht verwechselt werden willst?
mit dem möchte ich auch nicht verwechselt werden, der hat nämlich einen an der klatsche :lachen:

Nachtrag: Insiderwitz aus dem Eisvogelthread

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
# 1 ist mein Favorit.

Dein Bilderserie erinnert mich an ein Hotel in Hammamet/Tunesien, in dem ich vor Jahren mal Urlaub gemacht habe - da konnte man sich auch verlaufen (aber das Futter war sehr gut :)).

Grüße,
Andreas

Kommentar
Michael K. schrieb:
aber leider nur mit bleifreiem :D

klasse Bilder, Roland
Ne, für 9 Euro bekommt man auch ein Bier, ich finde es nur unhöflich das dort in der Öffentlichkeit zu trinken. Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.

Das Hotel ist übrigens das Ritz-Carlton in Qatar.

Kommentar
Roland L. schrieb:
Ne, für 9 Euro bekommt man auch ein Bier, ich finde es nur unhöflich das dort in der Öffentlichkeit zu trinken. Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.

Da bist du mit 9 Euro ja noch gut dabei, in Riyadh hab ich nur bleifreies Erdbeerbier schweizer Ursprungs bekommen, auch eine ganz spezielle Erfahrung...

Kommentar
Furby schrieb:
...
Bevor ich vom Benutzer zum Moderator herabgestuft wurde war mein Nickname "rlechler". Auf Grund einer offensichtlich weit verbreiteten Seh-/Leseschwäche wurde das l oft als i interpretiert. Um nun seine maximale Ablehnung mir gegenüber Ausdruck zu verleihen hat dann ein Mitglied "Herr Riechler" daraus gemacht und die Behauptung aufgestellt, dass besagter "Herr Riechler" eben einen an der Klatsche hätte. Darum möchte ich mit diesem einfach nicht verwechselt werden.
Schwamm drüber.

Kommentar
War außer dir und dem Hausmann niemand im Hotel?
Schöne Bilder, aber sooo menschenleer.

Bild 1 ist mein Favorit, beim Bild 2 macht es mir Spaß rauf und runter zu scrollen.

LG
Gerhard
:)

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
War außer dir und dem Hausmann niemand im Hotel?
Schöne Bilder, aber sooo menschenleer.
Hallo Gerhard,
ich habe mich wirklich verlaufen und in dem Bereich waren dann auch keine Menschen. In der Lobby (Kaffeebild) waren sehr viele Araber (Männer und Frauen, wobei die Frauen meistens im Hotel ihre Gesichtsmaske abgenommen haben), die wollte ich aber nicht einfach ungefragt ablichten.

Kommentar
Roland L. schrieb:

Hugo meint, das mit dem Verwechseln ist doch irgendwie klar: Herr Riechler könnte sich das Ritz bestimmt nicht leisten!

Kommentar
Kay schrieb:
Hugo meint, das mit dem Verwechseln ist doch irgendwie klar: Herr Riechler könnte sich das Ritz bestimmt nicht leisten!
Da ich weder Herrn Riechler noch seine finanziellen Verhältnisse kenne, kann ich dazu leider keine Aussage treffen.

Kommentar
Roland L. schrieb:
Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.

Dann ist ja auch nicht so weit zum :wecker:, falls es
trotz der preise mal mehr Bier weden sollten! :hehe:

Kommentar
Hervorragende Innenraumaufnahmen! Besonders Bild 3 beeindruckt mich sehr. Es ist aber auch sein sehr gefährliches Bild, denn man ist beim Betrachten versucht, durch den Monitor in diese tollen Raum einzutreten. ;)

Klasse Bilder.:up:

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
... beim Bild 2 macht es mir Spaß rauf und runter zu scrollen.
...
Da ich gehörige Höhenangst habe, haben wir uns von einem Zimmer fast ganz oben nach weiter unten verlegen lassen.
So richtig wohl fühle ich mich in solchen Hotels eigentlich nie, es ist alles fast ein bisschen unheimlich perfekt. Vor allem der Service ist gigantisch. Ich habe da schon immer Angst aufs Klo zugehen, nicht dass dann noch eine Klappe hinter mir aufspringt und ein emsig grinsender Inder herausspringt um mir mit den Worten "No problem Sir" den Hintern abzuwischen.
Da sind mir die Strandhütten und manchmal etwas lustlosen Angestellten auf den Seychellen lieber.

Kommentar
Roland L. schrieb:
nicht dass dann noch eine Klappe hinter mir aufspringt und ein emsig grinsender Inder herausspringt um mir mit den Worten "No problem Sir" den Hintern abzuwischen.

Ne, der steht vor der Tür und will Dir einen Anzug verkaufen: "No problem Sir - eine Anprobe heute nachmittag - morgen fertig!"

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten