Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland L. schrieb:Warum bauen die Araber auch immer so grosse Hotels ?
mit dem möchte ich auch nicht verwechselt werden, der hat nämlich einen an der klatscheFurby schrieb:Wer ist eigentlich dieser Herr Riechler, mit dem Du nicht verwechselt werden willst?

Roland L. schrieb:Gott sei Dank gibt es genug Verpflegungsstationen:
Ne, für 9 Euro bekommt man auch ein Bier, ich finde es nur unhöflich das dort in der Öffentlichkeit zu trinken. Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.Michael K. schrieb:aber leider nur mit bleifreiem
klasse Bilder, Roland
Roland L. schrieb:Ne, für 9 Euro bekommt man auch ein Bier, ich finde es nur unhöflich das dort in der Öffentlichkeit zu trinken. Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.
Das Hotel ist übrigens das Ritz-Carlton in Qatar.
Bevor ich vom Benutzer zum Moderator herabgestuft wurde war mein Nickname "rlechler". Auf Grund einer offensichtlich weit verbreiteten Seh-/Leseschwäche wurde das l oft als i interpretiert. Um nun seine maximale Ablehnung mir gegenüber Ausdruck zu verleihen hat dann ein Mitglied "Herr Riechler" daraus gemacht und die Behauptung aufgestellt, dass besagter "Herr Riechler" eben einen an der Klatsche hätte. Darum möchte ich mit diesem einfach nicht verwechselt werden.Furby schrieb:...
Wer ist eigentlich dieser Herr Riechler, mit dem Du nicht verwechselt werden willst?
Hallo Gerhard,Gerhard Buthmann schrieb:War außer dir und dem Hausmann niemand im Hotel?
Schöne Bilder, aber sooo menschenleer.
Roland L. schrieb:Das Hotel ist übrigens das Ritz-Carlton in Qatar.
Da ich weder Herrn Riechler noch seine finanziellen Verhältnisse kenne, kann ich dazu leider keine Aussage treffen.Kay schrieb:Hugo meint, das mit dem Verwechseln ist doch irgendwie klar: Herr Riechler könnte sich das Ritz bestimmt nicht leisten!
Im Hotel verlaufen
Roland L. schrieb:Da halte ich mich lieber an die Landegepflogenheiten und trinke auf dem Zimmer.
, falls es
Da ich gehörige Höhenangst habe, haben wir uns von einem Zimmer fast ganz oben nach weiter unten verlegen lassen.Gerhard Buthmann schrieb:... beim Bild 2 macht es mir Spaß rauf und runter zu scrollen.
...
Roland L. schrieb:nicht dass dann noch eine Klappe hinter mir aufspringt und ein emsig grinsender Inder herausspringt um mir mit den Worten "No problem Sir" den Hintern abzuwischen.