Im Garten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu,

war gestern immer mal wieder für ein paar Minuten *schwitz* im Garten on tour! Dabei sind diese Aufnahmen entstanden die mir recht gut gefallen und mit denen ich Euch mal wieder "quälen" will! :D


6288469b8b2e9462f.jpg

Das hatten wir so ähnlich schon mal... aber jetzt sieht man mehr von der Blüte!


6288469b8b54d08ff.jpg


6288469b8b7e8efd7.jpg


6288469b8b8049c2e.jpg


:winkgrin: Ihr habts geschafft! :winkgrin:
 
Anzeigen
Motiv #1: krasse Farben, verfehlt nicht seine Wirkung :)

Motiv #2: da würde ich nur das dritte Bild lassen, die anderen löschen. Die Ausleuchtung könnte weicher sein, schon mal mit Faltdiffusor versucht?

Maik
 
Kommentar
Hallo,


Bild 1 hat wirklich tolle Farben, das stimmt. Ein ruhigerer Hintergrund wäre allerdings nicht schlecht. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Beim zweiten Motiv gefällt mir das erste Bild am besten. Bidl 2 ist mir zu langweilig. Bei Bild 3 ist mir zu wenig von den wirklich sehr schönen Blütenblättern drauf.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Nelo schrieb:
Huhu,
war gestern immer mal wieder für ein paar Minuten *schwitz* im Garten on tour! Dabei sind diese Aufnahmen entstanden die mir recht gut gefallen und mit denen ich Euch mal wieder "quälen" will! :D

Quälen...??? Du...uns???...mir Deinen Bildern??? :lachen:
Das glaubst Du doch wohl selber nicht!!!!

Liebe Natascha,

Deine Bilder sind wieder einmal wuuuunderschön!

#1 fasziniert mich durch die geringe Tiefenschärfe und den tollen Farben...Chapeau!!!

Die Rosen gefallen mir ALLE...einfach toll in Szene gesetzt! Die Farbe der Rose ist der Waaaahnsinn...hat was!!!! Auch die Schärfe sitzt mMn am richtigen Punkt!

Kurz gesagt: Mach weiter so!!!! Ich möchte gaaaaanz viele tolle Macros von Dir sehen :up: :up: :up:

:4you:
 
Kommentar
Ein ganz liebes Dankeschön für Eure netten Comments! :yahoo:
 
Kommentar
Hallo Nelo,

hätte ich doch fast übersehen...
Farbe, Licht und Schärfe gefallen mir bei beiden Motiven sehr gut.
Klasse...

MfG
Rico
 
Kommentar
hallo nelo!
bin grad mal über deine tollen bilder gestolpert! mir gefallen sie wunderbar! kannst du was über die optik sagen? würd mich mal interessieren!
ich hoff es gibt noch mehr so wunderbare bilder von dir zu sehen!
 
Kommentar
Danke Euch für das nette Feedback!


@Soeren

Optik war da das 60/2,8er Micro AF-D
Und danke! Ja ich geb mir Mühe noch was nettes zu liefern demnächst! ;)
 
Kommentar
Mir gefällt am besten das erste Rosenbild - tolle Farbe der Blütenblätter und die helle Mitte zieht den Blick förmlich an -schön!
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Quälen...??? Du...uns???...mir Deinen Bildern??? :lachen:
Das glaubst Du doch wohl selber nicht!!!!

Liebe Natascha,

Deine Bilder sind wieder einmal wuuuunderschön!

#1 fasziniert mich durch die geringe Tiefenschärfe und den tollen Farben...Chapeau!!!

Die Rosen gefallen mir ALLE...einfach toll in Szene gesetzt! Die Farbe der Rose ist der Waaaahnsinn...hat was!!!! Auch die Schärfe sitzt mMn am richtigen Punkt!

Kurz gesagt: Mach weiter so!!!! Ich möchte gaaaaanz viele tolle Macros von Dir sehen :up: :up: :up:

:4you:
Hallo Biene ,
ich habe mir mal deine Gallery angeschaut. Vor allen Dingen die Macro Aufnamen der Insekten.Einfach toll.:dizzy:
Besteht denn auch die Möglicheit zu erfahren wie du diese Aufnahmen zustande bekommen hast? Denn das wäre doch auch noch sehr interessant zu wissen:)
Es grüßt herzlich,
Peter
 
Kommentar
Traumlos schrieb:
Hallo Biene ,
ich habe mir mal deine Gallery angeschaut. Vor allen Dingen die Macro Aufnamen der Insekten.Einfach toll.:dizzy:
....
Es grüßt herzlich,
Peter
*räusper*...Danke Peter, aber Du bist mit Deinem Lob HIER wirklich an der falschen Stelle...:fahne:
Hier geht es um Nataschas schöne Bilder...Du hast Ihre Bilder nicht einmal erwähnt, das finde ich nicht wirklich angenehm...mir ist es der lieben Natascha gegenüber sogar sehr unangenehm... :frown1:
Es wäre doch wenigstens angebracht, wenn Du auch etwas zu Ihren tollen und durchaus gelungenen Bildern sagen würdest!!!!! :ja:...:ja:...:ja:
Hier gebe ich keine Infos zu MEINEN Bildern...FALSCHER THREAD!!!! SORRY!!!! :frown1:

@ NATASCHA

SCUSI...ist mir super mega unangenehm :frown1: :frown1: :frown1: :frown1:
...es gibt Momente im Leben, da würde man am liebsten im Erdboden versinken...:frown1:
 
Kommentar
@Soeren

Heute leider nicht wirklich... aber ich bleibe am Ball oder besser gesagt an den Blümchen! :winkgrin:


@Bine

Ist doch nicht schlimm! Kannst Du nix für und ich schätze mal Traumlos-Peter hat sich da nix böses bei gedacht! Also don´t worry! :bussi:
 
Kommentar
Hallo Leute,

da Biene, mich lieberweise aufgeklärt hat was ich für ein Fehler gemacht habe,entschuldige ich mich an dieser Stelle für diesen blöden Fehler.
Habe da wohl allerhand durcheinander geworfen.
Ehrlich gesagt,tue ich mich schon sein Anfang an in diesem Forum schwer,weiß auch nicht wie das kommt.
Aber ich wollte keinem damit auf die Füße treten.
Es grüßt herzlich Peter
 
Kommentar
Hallo Traumlos...:hallo:

Du hast keinen FEHLER gemacht...nur hättest Du auch etwas zu Nelo´s Bilder sagen können und nicht nur meine Bilder loben :fahne:

Also...Schwamm drüber...:up: ...und wie gefallen Dir nun Nelo´s Bilder??? ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten