Im Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu,

ich hatte mal wieder die Gelegenheit meine Süße abzulichten! Mit ihren 2 1/2 Jahren macht sie mir nämlich schon sehr deutlich wenn es Ihr nicht passt fotografiert zu werden... :dizzy: Aber vorgestern im Garten war sie mal kurzfristig wieder gnädig!

Was meint Ihr? Taugt was oder nur als schöne Erinnerung fürs Familienalbum??? Bin gespannt!



 
Anzeigen
na die ist aber süß, mein Favorit ist die 2, das erste ist mir zu dunkel.

LG
 
Kommentar
Das erste ist vom Ausdruck her klasse, das zweite vom Licht her, leider ist bei beiden der Hintergrund nicht so wirklich doll.

Gruß Erik
 
Kommentar
Fürs Familienalbum auf jeden Fall.

Beim ersten ist die Kleine (wirklich sehr süße übrigens :) für meinen Geschmack auch zu sehr im Schatten, aber das zweite finde ich sehr schön. Falls der HG stört, kann man den ja noch ein wenig weichzeichnen.

vg, stefan
 
Kommentar
Danke für Eure comments!

Mir fällt es bei Bildern von meiner Süßen öfter mal schwer sie "objektiv" zu beurteilen, weil man sie als Mama ja irgendwie mit ganz anderen Augen betrachtet! Drum ist mir Euer Feedback doppelt wichtig! Merci!
 
Kommentar
Moin Natascha :hallo:

...also Dein kleiner Sonnenschein ist ja suuuuper süüüüüß :up:
Ich habe es leider nicht so mit der Fotografie von Menschen...:fahne: ...liegt nicht so in meinem Interessengebiet, deshalb ist meine technische Meinung wohl auch eher unnötig :hehe:
Aber dennoch möchte ich sagen, das mir die Bilder sehr gut gefallen (als unwissende was man da besser machen könnte ;) ).
Der verträumte Blick auf dem ersten Bild...echt klasse!
...auf dem zweiten Bild ist der Blick ebenfalls zum schmunzel...mir gefallen die Bilder wirklich PRIMA!...aber davon wirst Du leider nichts lernen...höre lieber auf die Leute die davon Ahnung haben :fahne: und freue Dich das sie einem Laien auf diesem Gebiet prima gefallen!!!
 
Kommentar
Huhu Bine! :hallo:

Danke für Deinen lieben comment! :huepf: Freut mich das sie Dir gefallen!

Und wenn die Bilder auch jemandem gefallen der mit Menschen-Fotografie nicht so viel am Hut hat, dann hab ich doch zumindest schon mal ein Ziel erreicht! :) Und am Rest arbeite ich dann ganz feste! :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten