Im Club

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Hallo

Hat was, aber der hintere und der rechte Bildteil sind mir zu abgesackt. :):up:
 
Kommentar
Dito! Die Kontraste sind mir etwas zu heftig - und ziemlich rauschig ist es obendrein...
 
Kommentar
Mir gefällt die Bildkomposition sehr. Pool mit Schwimmer und Rutsche sind ganz vorzüglich in Szene gesetzt. :up:

Dass der Hintergrund absäuft stört mich wenig. Ich möchte wetten, dass da auch wirklich gar nichts nicht zu sehen ist, was das Bild bereichern würde. :)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob's mich stört, dass die Rutschenmittelstange leicht schief ist. Zumindest bleibt das Auge dran hängen.

Gruß
Anderson
 
Kommentar
Zu schade, dass Du dich nicht auf das Schwimmbecken konzentriert hast, Gerhard. Der Rückenschwimmer und die Wasserreflektionen sehen in B/W hervorragend aus.
 
Kommentar
Mir gefällt es und ich finde gerade den Kontrast zwischen fast abgesoffen und fast überstrahlt gut.
Dadurch wird das Bild für mich erst interessant.
 
Kommentar
Die Kontraste sind Absicht, da das Hotel nicht ablenken soll.
Die Mittelstange ist durch die Weitwinkeloptik schief, da ich sie nach unten geneigt hatte.
Ich habe aber dem hinteren Beckenrand und der Dachkante den Vorzug gegeben beim gerade richten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten