Im Bayrischen Wald mit Markus Botzek

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Erich_

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Es ist doch jetzt schon 3 Wochen her, als ich einen Naturfotoworkshop mit Markus Botzek besuchte. Leider waren die 4 Tage ziemlich düster und verregnet und wir hatten schwierige Lichverhältnisse. Unter ISO 400 konnte ich eigentlich kaum Aufnahmen machen. Es waren trotzdem 4 lustige Tage in der Natur, die der ganzen Gruppe mächtig Spaß gemacht hat.






Leider ISO 2000!!! :-( Aber was blieb mir anders übrig? :nixweiss: Außer mir eine D3 od. D700 zu kaufen :rolleyes:



 
Anzeigen
Hallo Erich,
mir gefällt der Rauhfußkauz auch am Besten.

Was die Lichtverhältnisse anbelangt, ist es ja schon bei sonnigen Tagen ziemlich duster im Tierfreigehege. Wenn es dann aber noch wolkenverhangen ist, kann ich mir vorstellen, wie du mit den ISO-Zahlen am Kämpfen warst!

Wie war es in der Gruppe, erzähl mal. Markus Botzek ist ja ein netter Zeitgenosse, hast du viel gelernt?

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Ja der der Rachfußkauz ist auch mein Favorit, habe ihn nicht ohne Grund an die erste Stelle gesetzt. ;)

Ich war die 4 Tage mit einem Bekannten aus dem falschen Lager (Canon :rolleyes:) dort. Wir waren die einzigen 2 Österreicher in der Gruppe und wir sind ja gesellige Typen :hehe:, und wir hatten echt einen Spaß miteinander. Die Nächte waren lang.... ja das Bayrische Bier schmeckt doch sehr gut... :hehe: :fahne:
Der Markus ist echt ein toller Kerl, der sein Handwerk wirklich versteht und von dem wir eine Menge lernen konnten. Ich kann diesen Workshop wirklich empfehlen. Schade das es in Österreich, leider viel zu wenige Fotoworkshops und Treffen gibt.
 
Kommentar
Hallo Erich,
Zur Info: vom 25.-29.01.2009 findet wieder ein Workshop statt.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten