Im Auge meines Sohnes ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

diesen Schnappschuss habe ich heute gemacht, als mein Sohn neugierig war, was ich denn mit dem Makro im Garten mache.
Denkt Euch bitte mal die Brille weg :D und gebt mir ein Feedback, was Ihr von solchen "Augen-Spiegelbildern" haltet bzw. was Eure Meinung dazu ist.
Ich bin selbst noch unendschlossen ... aber vielleicht könnte man ja auch mal bewusst mit diesem "Spiegel" arbeiten...

Gruss Andreas

3920463ce44cc99e7.jpg
 
Anzeigen
Moin,

hochinteressantes Foto, die Brille stört allerdings wirlich ein bisschen.
 
Kommentar
moin!
seltsam - im erstem moment fasziniert mich das photo. dann stellt sich ein merkwürdiges gefühl ein: es wirkt bedrohlich. keine ahnung warum. geht es anderen genauso?
sonst finde ich das eine tolle idee!

grüßle!
peter
 
Kommentar
Ich finde die Spiegelung der Brille im Auge wiederum interessant - sieht irgendwie aus als stünde der Fotograf hinter der Windschutzscheibe eines Cabrios...
 
Kommentar
Ich finde das Bild genial..eine echt tolle Idee die ich selber mal testen werde.

Gruss Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten