Illumina Schloß Dyck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasPies

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
nachfolgend ein paar Bilder von der Illumina Schloß Dyck.
Beim nächsten mal wird ich mein Stative mitnehmen.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php
 
Anzeigen
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Bilder aus dem schönen Park von Schloss Dyck . Für meinen Geschmack ist außer farbigen Lichtern mehrheitlich zu wenig zu sehen. Da säuft mir zu viel in Schwärze ab. Wenn Du die Gelegenheit hast, probiere es doch mal zur blauen Stunde - kurz vor oder kurz nach Sonnenuntergang. Dann ist noch so viel Resthelligkeit des Tageslichtes gegeben, dass man noch die Strukturen der Landschaft erkennen kann und die Illuminationen zugleich. Nur meine persönliche Meinung ...

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Bilder aus dem schönen Park von Schloss Dyck . Für meinen Geschmack ist außer farbigen Lichtern mehrheitlich zu wenig zu sehen. Da säuft mir zu viel in Schwärze ab. Wenn Du die Gelegenheit hast, probiere es doch mal zur blauen Stunde - kurz vor oder kurz nach Sonnenuntergang. Dann ist noch so viel Resthelligkeit des Tageslichtes gegeben, dass man noch die Strukturen der Landschaft erkennen kann und die Illuminationen zugleich. Nur meine persönliche Meinung ...

Herzliche Grüße Nic

Hallo Nic,
Ja, die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. Ich nehme beim nächsten mal mein Stative mit, dann kann ich auch längere Belichtungszeiten benutzen, um die Farbverläufe besser zu erfassen. Wenn das Wetter am kommenden Freitag oder Samstag schön ist, fahre ich da noch mal hin.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten