Ikea und die automatische Tonwertkorrektur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
es bringt jede Falte gnadenlos zum Vorschein. Wenn man mal die 25 überschritten hat, wie ich, achtet man halt auf sowas :)

Das ist richtig ... aber das Falten nicht schmeicheln ist Teil unserer starken Fokussierung auf Attribute, mit denen man gemeinhin Jugendliche von 16-20 beschreibt.

Es gibt Länder, in denen faltige, von der Natur "gegerbte" Gesichter ein Synonym für Alter und Weisheit sind.

Die Bewertung liegt damit immer stark im Auge des Betrachters.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich finde beide Bilder gelungen, auf mich wirkt der Mensch trotz der "diabolischen" Beleuchtung eher ruhig und sympatisch :up:
 
Kommentar
Ich finde beide Bilder Klasse.

Farbig gefällt mir allerdings besser, s/w hätte ich mir härter und kontrastreicher gewünscht.

danke für den Statement Steffen ... SW habe ich lange ausprobiert. Bei mehr Kontrast hat mir der Kinnbereich nicht mehr gefallen auch wenn der Rest des Gesichts besser wirkte.

Daher eine etwas zurückgenommere Variante in SW, die also bewusst etwas dezenter kommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten